Keysibuna schrieb:Jop, und heute wäre ich wohl dann dummerweise nur etwas abhängig und hätte auch ohne ganz viele Reisen :}
Du verstehst überhaupt nicht was ich/man dir sagen will, das ist ziemlich anstrengend. Es ging nicht darum, dass du es hättest ausprobieren sollen, sondern dass du selber angeführt hast, dass es unter DRogen wie LSD möglich wäre Astralreisen zu erleben. Sagst dann im selben Atemzug, dass es bei dir mit dem Kiffen aber nicht geklappt hat... Du unterstellst also, dass Astralreisen unter Drogeneinfluss bei Dir nicht möglich sind, obwohl du es garnicht versucht hast. Jedenfalls nicht alle potenziellen Möglichkeiten.
Und Gott bewahre, sicher werd ich dir hier nicht zum Drogenkonsum raten. Aber du hast damit angefangen und eine These für dich aufgestellt, die du nicht einmal an dir selber belegen konntest/wolltest. Dann hättest du dich eben auf das Kiffen einschiessen sollen und LSD garnicht erwähnen ;-)
Aber das Problem hatten wir ja grad ;-)
Ich hab leider bissel das Gefühl, dass deinerseits hier hauptsächlich Wikipedia zitiert und nachgeplappert wird. Für alles, was nicht in dein Weltbild passt hast du einen WIKIlink.
Wenn es dann aber darum geht tiefer in die Materie einzudringen und User dich mit Argumenten konfrontieren auf die Wiki keine Antwort hat, kommt auch nicht mehr viel von dir. Du hast zu allem etwas (kritisches) beizutragen. Du weißt von ALLEM ETWAS aber eben von nichts besonders VIEL.
Falls ich dir unrecht tue, tut es mir leid und es ist ja hier auch dein Thread. Aber auch in anderen Threads finde ich das etwas anstregend.
Man kann Andersdenkende nicht mit Wikipedia missionieren und eigene Argumente wären auch ganz schön.
Keysibuna schrieb:Deine Hilflosigkeit auf dir gestellten Fragen keine Antworten geben zu können versuchst du immer noch mit Unterstellungen zu vertuschen :}
Und ich habe das Gefühl, dass deine auf Fragen gestellten Antworten nicht die deinen sind ;-)