Gamer, bessere Astral-Reisende?
28.10.2012 um 17:55Ähm , weicht ihr hier vielleicht ein klitzekleines bisschen vom Thema ab ... :)
chima schrieb:Du unterstellst also, dass Astralreisen unter Drogeneinfluss bei Dir nicht möglich sind, obwohl du es garnicht versucht hast.Ich weiß das man diese Reisen mit von mir bereits erwähnten Rauschmitteln erzeugen kann, und ich muss auch nicht ins Feuer greifen um herauszufinden ob es Schmerzen verursacht oder giftige Pilze kosten ob das wirklich zum Tode führt !
chima schrieb:Aber du hast damit angefangen und eine These für dich aufgestellt, die du nicht einmal an dir selber belegen konntest/wolltest.Wenn man sich rational mit diesem Phänomen beschäftigt so wird man auch erfahren das es kein These ist sondern nachgewiesene Tatsache ist :}
chima schrieb:Ich hab leider bissel das Gefühl, dass deinerseits hier hauptsächlich Wikipedia zitiert und nachgeplappert wird. Für alles, was nicht in dein Weltbild passt hast du einen WIKIlink.zu lesen :}
chima schrieb:Und ich habe das Gefühl, dass deine auf Fragen gestellten Antworten nicht die deinen sind ;-)Tja, Gefühle können auch einen Irre führen :}
tenet schrieb:Der Körper selbst stellt ununterbrochen Drogen her somit ist der Körper selbst der Ersteller,Gute Bemerkung :)
über das Verteilersystems des Körpers der Dealer und über die Organe etc. der Verbraucher.
Keysibuna schrieb:Ich weiß das man diese Reisen mit von mir bereits erwähnten Rauschmitteln erzeugen kann, und ich muss auch nicht ins Feuer greifen um herauszufinden ob es Schmerzen verursacht oder giftige Pilze kosten ob das wirklich zum Tode führt !Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder nix verstanden, schade.
Keysibuna schrieb:Wenn man sich rational mit diesem Phänomen beschäftigt so wird man auch erfahren das es kein These ist sondern nachgewiesene Tatsache ist :}Warum hast du dann versucht es selber rauszufinden, wenn es ohnehin eine nachgewiesene Tatsache ist? Du schreibst du hättest so viel versucht um es selber zu erleben. Dann traust du deiner "rationalen These" wohl selber nicht ganz, gell?
Keysibuna schrieb:Da aber anscheinend auch wenn man versucht das Beschriebene auch zu untermauern, und zwar so einfach wie möglich, mit einem Wiki Link, die auch als erste Stufe dienen sollte, dann bekommt man solche Aussagen;Wenn es denn so wäre, wärs doch supi. Dann müsste der ersten Stufe aber irgendwann eine weitere folgen, die vermisse ich bei dir.
Keysibuna schrieb:Du redest von "Argumenten" die man mit entgegen gebracht haben soll, Unterstellungen, wie dein Beitrag, die völlig am Thema vorbeischrammt, sind leider keine Argumente!Stimmt, hab ich aber auch schon gesagt und mich entschuldigt.
Der Körper selbst stellt ununterbrochen Drogen her somit ist der Körper selbst der Ersteller,So sollte es sein, da hat der Verfasser sich eigene Gedanken zum Thema gemacht und in eigene Worte gefasst.
über das Verteilersystems des Körpers der Dealer und über die Organe etc. der Verbraucher.
Gute Bemerkung :)
Und wie es scheint können einige Menschen diese Produktion (bewusst oder unbewusst) beeinflussen können.
chima schrieb:Warum hast du dann versucht es selber rauszufinden, wenn es ohnehin eine nachgewiesene Tatsache ist? Du schreibst du hättest so viel versucht um es selber zu erleben. Dann traust du deiner "rationalen These" wohl selber nicht ganz, gell?Anscheinend bist du jemand der sofort wenn er sich mit einem neuen Thema beschäftigen beginnt sofort über alle Tatsachen im Bilde ist :}
chima schrieb:Wenn es denn so wäre, wärs doch supi. Dann müsste der ersten Stufe aber irgendwann eine weitere folgen, die vermisse ich bei dir.Aber auf den Gedanken kommst du nicht das man sich eventuell selbst mal bequemen könnte und sich selbst um diesen zweiten Schritt zu kümmern. :}
chima schrieb: Wieder nix verstanden, schade.@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Hallo Tenet, es ist so wie du schreibst, dass man mit dem Astral im Mentalkòrper alles fùhlen kann, sogar den Duft.Da diese Informationen (wie fühlen oder riechen) vom Gehirn verarbeitet werden, ist dafür eine "wirkliche" Reise in eine andere Ebene nötig oder?
Kybalion7 schrieb:Sie kennen wirklich nicht wie es mit dem Astralkòrper funktioniert, das soll keine Beleidigung sein, denn es ist ja den echten Magiern, Avatare usw, vorbehalten.Na ja, außer Aussagen hat man da auch nicht zu bieten die man nachprüfen konnte, außer Aufforderungen sich solche Reisen selbst einzusuggerieren, und wenn man das auch der Meinung ist das sich alles nur im Kopf abspielt so kommen solche Ausreden wie;
Kybalion7 schrieb:, die meisten sind in eine Traumreise gelandet,
Kybalion7 schrieb:Aber mit der Zeit wird das auch verallgemeinert sein, so wie Kinder selbstverstàndlich und ohne Anweisungen ihren Handy benùtzen.Und das bezweifle ich sehr. Ein Handy und deren Funktionen können von ALLEN Menschen selbst angefasst und Wahrgenommen werden ^.^
Kybalion7 schrieb:Die Zeiten àndern sich, der Evolutions-Prozess schreitet unaufhaltbar weiter.Jop, und Aufklärungen werden solche alte überholte Aberglauben, die man seit ewigen Zeiten keinsterweise belegen konnte, rational verständlich machen wird.
Die Menschen erhalten ein anderes Wahrnemungspotential.
Kybalion7 schrieb:Nun fùr all diese zukùnftigen Geistfàhigkeiten, werden sicher die Kinder einen Vorteil haben, denn sie lernen anders als Erwachsene.Wenn man sie nur mit unbewiesenen Behauptungen (Suggestionen) aufzieht und ihnen rationale Erklärungen verheimlicht.
Kybalion7 schrieb:Deshalb sind auch die Krya-Meister sehr vorsichtig, wenn sie den Studenten verschiedene Frequenzen und Energieùbungen zeigen. bevor die Studenten nicht eine bestimmte geistige Reife erlangt haben, werden ihnen auch nicht gewisse Geheimnisse geoffenbart.Natürlich müssen sie ihre angebliche Geheime Wissen für sich behalten und sie auch nicht zu Überprüfungen zu Verfügung stellen weil man sie rational Aufklären könnte.
Kybalion7 schrieb:Evolutionsprozess anbietet, mùssen sich an die Lehren gewisser Meister fùgen.Und diese Aufruf macht es auch deutlich welche elitäre Gedankengut sich dahinter verbirgt.
Sonst sind es eben Schmerzen mit Entwicklungsblokaden verbunden.
Dann lassen sie alles fallen was Geistlehre ist.