@Unerkennbar Unerkennbar schrieb:für alle die es dennoch lernen wollen empfehle ich die African Dream root....hilft gut
African Dream root würde ich keinem laien empfehlen, es kann mehr schaden als helfen, wenn man nicht weiß damit umzugehen. Ich würde einem Laien, Anfänger mit leichten Übungen zu beginnen raten, setz die z.b auf ein Stuhl oder leg dich auf ein Bett mit einer weichen Matraze, beginn dann zu Schaukeln( Schaukelstuhl) oder Wippen(Füße ins Bett drücken danach Becken ins Bett drücken) so dann zu Schwingen ruhig ein und auszuatmen ganz langsam ein- und ausatmen, ohne Druck, dann sich ab und zu fragen träum ich schon, bin ich wach? sich der Situation unbewusst machen, es kann vorkommen dass du dann aus dem grobstofflichen Körper hinausfällst durch die Schwingung, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Anfänger sehr erschrecken können, es ist für Jugendliche, Erwachsene schwer sich darauf einzulassen, denn das Gefühl ist nicht zu beschreiben, durch den Schreck zieht es den feinstofflichen Körper meist sofort zurück in den grobstofflichen, danach sollte man versuchen, es nochmal Revue passieren zu lassen, was ist gerade passiert?, warum bin ich so erschrocken? übung macht den Meister, sich darauf einzulassen ist das A und O denn wenn man Unverkrampft ist und sich der Situation und Möglichkeit bewusst ist, wird man sich nicht verschließen wollen
:)