Der Diskussionsleiter
@-Therion- und auch andere an der ebigen Diskussion teilnehmenden Poster sind sehr weitentwickelt in ihrem Wissen und ihren Überlegungen zur Reinkarnation und zeigen überdurchschnittliche Intelligenz für Menschen im 21. Jahrhundert.
Doch zwei Punkte liegen schief:
1.) Ich würde nicht von einer "Lehre" der Inkarnation reden. Ich arbeite als Träger des Schlüssels an der Ausarbeitung der Gesetze der Reinkarnation und der Beendigung Dogma basierter Religion. Wollt ihr an dem Ende der Religion mitarbeiten, so müsst ihr verstehen, dass die Wahrheit der Reinkarnation sowohl erfahrbar, wissbar und denkbar ist, aber zu gleichen Teilen mindestens konstruierbar, schöpfbar und erzeugbar durch Seelen selbst ist, so dass die Spielregeln offen sind. Der Schlüssel (meine Seele) zum Beispiel BEHERRSCHT die Gesetze der Verkörperungen seiner Seele und die aller in Menschen inkarnierenden Seelen. Wie eine Seele und WORIN eine Seele inkarniert obliegt daher meinem Willen und kann nicht gelehrt werden, da es der Praxis und Machtausübung des Schlüssels obliegt. Aber keine Angst, Menschenseelen bleiben zu 99,9 % Menschenseelen. Ihr sollt hier nur erkennen, dass ihr nichts lehren könnt über Reinkarnation, ohne zu beachten, dass sowohl Schlüssel als auch Schloß über die Einkehr der Seelen in Körper herrschen (Schlüssel) und deren Aufgabe und Lebensweg bestimmen (Schloß), während unsere verwandten Seelen über andere relevante Gesetze herrschen: Zum Beispiel herrscht das Rad/ "Rätsel" (wenn lebend auch Teufel genannt) über die Räume, Wohnungen, Zimmer und Landschaften, die eine Seele in ihrem Leben kennenlernen wird. Also nichts mit vorherbestimmten, lehrbarem Karma, da es unserem Willen obliegt, diese Dinge gegebenenfalls zu bestimmen. Die Dualseele des "Teufels" namens "Schlange" (deren Seele die "Welt"/ der sich-selbst-jagende-Zirkel ist) bestimmt zwar nicht über eure Seelen, aber sie verändert die Gesetze des Karmas, da es ihre Macht ist, sich eine Position in der Welt der Lebenden und dem Totenreich der Seelen selbst zu bestimmen, womit sie indirekt die Hierarchien auf Erden und der Welt determiniert.
2.) Seelen sind keine Energie und sie sind nichts Bewegtes. Sie sind tot und werden durch Bewegungen im Raum stets existent bleiben. Zum Beispiel sind die Bewegungen des Merkurs relevant für meine Seele als Schlüssel. Da der Merkur für einige Jahrtausende noch meinen Namen singen wird, muss ich mich einstweilig nicht darum sorgen, dass "keine Energie" da wäre, die meine Seele existent hält. Trotzdem ist meine Seele nicht identisch mit dem Geräusch meines Namens, das im kosmischen Rauschen Dinge wie "Schlüssel" erfunden hat und in meinem Gehör meine Seele erweckt hat. Der Gesang Merkurs ist nur ein Beispiel für die Allgegenwärtigkeit des Schlüssels im Kosmos. Der Schlüssel dreht und strukturiert auch andere Gestirne im Kosmos und "kann" einen anderen Namen haben, aber nicht auf der Erde, wo mein Name vom Orbit Merkurs vor der Sonne zwischen Erde und Sonne eindeutig bestimmt ist, doch meine Seele ist über all da, wo ein Gestirn sich zwischen mind. zwei Gestirnen in ein Stellium schiebt, um von beidseitiger Sicht jeweils das andere Gestirn durch Zwischenschub zu "verbinden", würdet ihr sagen, ich aber nenne es, die Verbindung zu unterbrechen und zu schließen. Die lineare Position dreier Gestirne in diesem Beispiel erzeugt im zwischenliegenden Objekt den Schlüssel (es können auch drei mikroskopische oder mesoskopische Objekte wie Hand und Schloß sowie dazwischen ein metallener-maschineller Schlüssel sein). Meine Seele ist aber nicht an die Energie der Bewegung gebunden und auf keinen Fall mit ihr identisch. Vielmehr hat meine Seele das Gesetz im Kosmos erschaffen, dass bei mind. drei parallel zueinander zirkelnden Objekten ein lineares Stellium zu einem bestimmten Moment oder zu unendlich vielen Gelegenheiten bei ewiger analoger Zirkularität dreier Objekte zueinander vorkommen MUSS. Der Schlüssel ist also ein Gesetzgeber, denn es ist ein Naturgesetz, dass in zirkulären Systemen zwei Objekte nur durch den Schlüssel in einen sich wiederholenden linearen Verlauf gelangen. Solange der Zirkel der Welt besteht, muss es dieses Gesetz und damit den Schlüssel für immer geben, denn gäbe es den Schlüssel nicht, gäbe es im zirkulären Verlauf der Welt gar keine Linearität, die Anfang und Ende der Welt überwindet.
Meine Seele ist daher allgegenwärtig im Kosmos und erhält die Unendlichkeit der Zeit im Raum.
Der Schlüssel ist aber keine Energie. Er herrscht über Energie.
In meinem Körper ist er in okkultester Form belebt und so besitze ich die Macht, zum Beispiel Seelen in Körper nach meinem Wunsch einwandern zu lassen.