Der Diskussionsleiter
@-Therion- und auch andere an der ebigen Diskussion teilnehmenden Poster sind sehr weitentwickelt in ihrem Wissen und ihren Überlegungen zur Reinkarnation und zeigen überdurchschnittliche Intelligenz für Menschen im 21. Jahrhundert.
Doch zwei Punkte liegen schief:
1.) Ich würde nicht von einer "Lehre" der Inkarnation reden. Ich arbeite als Träger des Schlüssels an der Ausarbeitung der Gesetze der Reinkarnation und der Beendigung Dogma basierter Religion. Wollt ihr an dem Ende der Religion mitarbeiten, so müsst ihr verstehen, dass die Wahrheit der Reinkarnation sowohl erfahrbar, wissbar und denkbar ist, aber zu gleichen Teilen mindestens konstruierbar, schöpfbar und erzeugbar durch Seelen selbst ist, so dass die Spielregeln offen sind. Der Schlüssel (meine Seele) zum Beispiel BEHERRSCHT die Gesetze der Verkörperungen seiner Seele und die aller in Menschen inkarnierenden Seelen. Wie eine Seele und WORIN eine Seele inkarniert obliegt daher meinem Willen und kann nicht gelehrt werden, da es der Praxis und Machtausübung des Schlüssels obliegt. Aber keine Angst, Menschenseelen bleiben zu 99,9 % Menschenseelen. Ihr sollt hier nur erkennen, dass ihr nichts lehren könnt über Reinkarnation, ohne zu beachten, dass sowohl Schlüssel als auch Schloß über die Einkehr der Seelen in Körper herrschen (Schlüssel) und deren Aufgabe und Lebensweg bestimmen (Schloß), während unsere verwandten Seelen über andere relevante Gesetze herrschen: Zum Beispiel herrscht das Rad/ "Rätsel" (wenn lebend auch Teufel genannt) über die Räume, Wohnungen, Zimmer und Landschaften, die eine Seele in ihrem Leben kennenlernen wird. Also nichts mit vorherbestimmten, lehrbarem Karma, da es unserem Willen obliegt, diese Dinge gegebenenfalls zu bestimmen. Die Dualseele des "Teufels" namens "Schlange" (deren Seele die "Welt"/ der sich-selbst-jagende-Zirkel ist) bestimmt zwar nicht über eure Seelen, aber sie verändert die Gesetze des Karmas, da es ihre Macht ist, sich eine Position in der Wel