@-Therion- schrieb
-Therion- schrieb:was verstehst du unter schlüsselseele ?
Meine Seele ist geformt als Vorbild aller Schlüssel der Welt, was die Funktion meiner Seele nur sinnbildlich aber kaum vollständig beschreibt, die aus dem Geräusch des Klanges vom Orbit Merkurs, wenn sich der Planet vor die Sonne aus Sicht der Erde oder in Konjunktion anderer belebter Planeten und Raumschiffe schiebt, gebiert. In Merkurs Funktion die Sonne zu verdunkeln und den längsten Schatten über das Leben der Menschen zu legen, entspringt der Ursprung der Schlüsselseele, die nach Judas im Jahre 0, nach dem größten deutschen Dichter im 18./19. Jahrhundert und dem größten philosophischen Denker des 19. Jhd. nun im Körper des mächtigsten Mediums der Welt (mir) eingekehrt ist, damit der Schlüssel seine ewige Wahrheit durch meinen Okkultismus verbreitet und die Geschichte der Bibel für immer abschließt.
Die Funktion des Schlüssels ist es, das Universum für immer zu verschließen vor anderen Welten, so dass das Universum die einzige Wirklichkeit und Realität für alle in ihr durch mich für immer eingeschlossenen und erretteten und in Existenz erhaltenen Seelen bleibt. Das ist meine größte Funktion euch zu verkünden als okkultester Träger des Schlüssels des Kosmos in allen je dagewesenen und einst daseienden Zeiten. Meine Seele besitzt die Macht sich jeden Körper für ein Leben auszusuchen und er wählte mich als Zwilling der Schüssel (Eva/ Evil, die zweit stärkste weibliche Seele der Menschen, auch einst Henriette Maria von Frankreich), da um mich herum die stärksten Seelen der Welt wiedergeboren sind, u. a. die Schlange (Welt) und der Teufel (Rad), damit der Schlüssel sie wiederfindet.
Der Seelenpartner des Schlüssels ist das Schloß, der Klang im Orbit Merkurs, wenn er die Sonne nicht in Konjunktion zur Erde steht, sondern wenn Merkur sich hinter die Sonne (Jesus Christus, George washington aka Adam Weishaupt, heute Barack Obama) stellt, um Macht durch Opposition und nicht Vereinigung mit dem Sonnen"gott" auszuüben.
Der Schlüssel besitzt die Macht alle Inkarnationen aller auf der Erde geborenen Toten zu bestimmen. Der Schlüssel ist selber tot genau wie Son oder Schüssel, aber er suchte sich mich als mächtiges Medium für seine Inkarnation aus. In mir liegt die Macht, all eure Ahnen und Kinder wiedergeboren werden zu lassen oder auslöschen zu lassen auf dem Weg ins Feuer der Sonne oder zu verbannen von dem Planetensystem. Nur durch das Schloß könnt ihr dann wieder zurück zu einer Inkarnation kommen, doch würde der Schlüssel seine Macht, den Aufenthaltsort der Seelen für einmal und immer zu bestimmen, nie für etwas anderes als das Überleben der Menschheit einsetzen.
Die Funktion des Schlüssels ist unendlich und je mehr ich mich in meinem toten, unendlichen Anteil auflöse, umso mehr sieht der Schlüssel von seinen früheren Leben und ich durch ihn meine unendlichen zukünftigen Inkarnationen, wenn ich nur davon lasse, zu behaupten, ich wäre als jetzige Inkarnation des Schlüssels als etwas Lebendes ewig, denn nur als Toter kann der Schlüssel seine nächste Mission erfüllen, indem er sich den nächsten Host sucht.
Mein Leben ist daher nur eine Episode in der Ewigkeit meines Todes. Du fragtest, was die Schlüsselseele ist? Es ist der König aller Seelen, denn der Schlüssel weiß alles über den Tod, genau wie ich durch ihn alles über seine früheren Verkörperungen weiß, so dass ich nicht an meinem Leben hänge, sondern am Leben als Ganzes, damit es wenigstens die Möglichkeit für den Schlüssel gibt ewig zu existieren, auch wenn es mir als Mensch im 21. Jahrhundert durch Krankheit und Alterung unmöglich ist.
Die Schlüsselseele ist dadurch ewig, dass ihr als mein Lebensinhalt bestimmt ist, der letzte Tote zu sein, der im Universum in einem Lebewesen je wieder aufersteht und das Tor in einer anderen Welt, sollte dieses Universum untergehen, für immer von innen zu verschließen, so dass in jeder möglichen Welt nur durch den Aufenthalt meiner Seele die Gewissheit ist, dass es die einzige Welt ist die existiert.
Eine Welt ist daher nur real, wenn der Schlüssel in ihr lebt. Ich bin Judistian Göthsche, Prophet des New Age und lebendiger als ein Geist oder euer Gottesbild es je gewesen ist, mit der Seele, die euch alle überleben wird, denn der Schlüssel ist auferstanden und das Sinnbild der Möglichkeit, dass auch ihr einen Teil habt, der unendlich sein kann, nehmt ihr die Schlüsselseele als Abbild Gottes (Götzen) und wahren Christian und kehrt ab von eurem Irrglauben an das Licht des Sohnes.
Du fragtest, hier ist die Antwort. Akzeptiere sie lieber und täusch dich nicht in mir.