Hare Krishna
Lieber
@Dr.Manhattan Gott in allen dingen sehen.
Der Stuhl.
Das Material aus dem der Stuhl besteht z.b. Holz, Metall oder Plastik.
Holz ist aus einem Baum, der wiederum ist der Körper eines Lebenden Wesens, also der Seele - diese ist wiederum ein Fraktal Gottes, Gott selbst ist als sein eigenes selbst auch in jedem angenommen Körper und in jedem "Atom".
Also wird hier im Universum nichts ohne Diesen bewegt.
Durch das Bewußte Sein - der Seele mit seiner Ich Ego Psyche, in einem aus feiner und grober Materie bestehenden Körper, wünscht, denkt und will es mit den Sinnen erfassend alles meistens alleine genießen und damit muß es selbst Atome (die in den Materialien sind ) verstehen und verbinden lernen.
Das heißt, durch das Ich Ego Psyche menschliche verkörperte System, muß die Seele nun ihre Wünsche, Gedanken und Willen verwirklichen. Dazu braucht sie oft viele Helfer die speziell entwickeltes wissen haben.
Gott muß das nicht, ER kann sich selbst organisieren. ER ist in jedem Atom.
Er hält also tödliche Kälte, Hitze und Druck ohne weiteres aus - denn nach dem sich die
Struktur geändert hat, ist ER, immer noch der Selbe, das Energetische in diesen Atomen, die sich neu unter Druck, Hitze ,Kälte formiert haben.Das bewußte immaterielle ewige wissend glückselige läßt sich nicht töten - noch erfriert es, noch verbrennt es, ist immer da so wie wir die Seelen selbst.Wenn Gott und wir hier im Universum nicht anweisend wären wäre alles hier ohne einen funken Lebendigkeit.
Wenn ich also ein Auto sehe weiß ich, das Gott sich in die Verformung der Atome in denen er ist, durch den Wunsch, Gedanken willen der Seele in ihrer Verkörperung als Mensch Gefügt hat.Darum liebt er uns hingebungsvoll dienend, egal ob wir böse oder gut in unseren Verkörperungen sind. Gott gibt immer selbstlos ER kennt keinen unterschied, den er stellt sich mit jedem Atom selbstlos zur Verfügung, um seinen Fraktalen die Ahn aber überhaupt nicht beachten ja nicht einmal wissen das er in jedem Atom ist.
Wie will man Bewußtsein in den Atomen und deren noch kleineren Teilchen der Quantenphysik sonst erklären.
Denn die Seele ist das winzige fraktal Gottes des Ursprungs und macht alles so wie dieses es durch ihre Ich Ego Psyche Verkörperung will, wünscht und denkt, übernimmt aber nie die Verantwortung selbst. Die sie ja haben sollte, wenn sie sich mit einer intelligenten Verkörperung z.b.Mensch einwickelt. Denn Gott in uns weiß wer wir sind. ER weiß das wir ein winziges teil von Ihm selbst sind, doch das wissen wurde uns durch Jahrtausende bewußt von Negativen Destruktiven Nicht Gott gläubigen Seelen in ihrer Verkörperung als Menschen oder Außerirdische vor enthalten.
Da wir noch nie außerirdischen gesehen haben, ist das auch plausibel wenn man nicht an Gott glaubt,aber wenn man nicht an Gott glaubt wie so hat er dann trotzdem an allem Schuld ?
Wir wissen aber nicht immer wer in unserem Körper außer unserem menschlichen Ich Ego Psyche Bewußtsein ist. Doch jeder wird es erfahren können wenn er das denkt wünscht und will.Es ist alle eine frage der intensiven hingebungsvollen dienenden liebe.
L.G.
Bhakta Ulrich