Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan
339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.10.2012 um 22:49Mondspaltung?
Werde ich beim nächsten Spaziergang übers offene Meer mal begutachten, Barfuß versteht sich. ;)
Werde ich beim nächsten Spaziergang übers offene Meer mal begutachten, Barfuß versteht sich. ;)
05.10.2012 um 22:49@sonnescheint
sonnescheint schrieb:was denkt ihr nur von mir?unglaublich...Derweil noch gar nichts, aber du hast Beweise dafür verlangt dass der Mond nicht gespalten und wieder zusammengefügt wurde. Das ist schon ein starkes Stück.^^
05.10.2012 um 22:49@sonnescheint
Okay .... *grübel* ...
sonnescheint schrieb:nein um mondspaltung von Propheten mohamed...
Okay .... *grübel* ...
05.10.2012 um 22:50@sonnescheint
Wenn er DAS geschafft hätte, wäre jeder Mensch Moslem. Ich meine, einen größeren Gottesbeweis kann es glaube ich nicht geben. Selbst Außerirdische dürften Schwierigkeiten haben, einen Mond zu spalten und dann wieder zusammenzufügen. ;)
Und Moses hat nur das Meer geteilt....^^
Wenn er DAS geschafft hätte, wäre jeder Mensch Moslem. Ich meine, einen größeren Gottesbeweis kann es glaube ich nicht geben. Selbst Außerirdische dürften Schwierigkeiten haben, einen Mond zu spalten und dann wieder zusammenzufügen. ;)
Und Moses hat nur das Meer geteilt....^^
05.10.2012 um 22:51@Reigam
Reigam schrieb:Wenn er DAS geschafft hätte, wäre jeder Mensch Moslem.Warum viele Gläubige so immense Probleme mit Metaphern haben, ist wirklich schon saukomisch. :D
05.10.2012 um 22:51@22aztek
na sicher ich war schockiert.was glaubst,wenn man schockiert ist,was passiert?
waren sicher ausserirdische im spiel,wie immer...
na sicher ich war schockiert.was glaubst,wenn man schockiert ist,was passiert?
05.10.2012 um 22:52Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan
05.10.2012 um 22:52@sonnescheint
Was mich ja schon die ganze Zeit ernsthaft interessiert ist , welche Glauben hast du eigentlich ?
Wie heisst dieser Glaube , gibt es da noch mehrere Menschen die diesen/deinen Glauben vertreten/teilen .
:)
Was mich ja schon die ganze Zeit ernsthaft interessiert ist , welche Glauben hast du eigentlich ?
Wie heisst dieser Glaube , gibt es da noch mehrere Menschen die diesen/deinen Glauben vertreten/teilen .
:)
05.10.2012 um 22:52@sonnescheint
Sie sprechen in Rätseln Mister
sonnescheint schrieb:na sicher ich war schockiert.was glaubst,wenn man schockiert ist,was passiert?Das verstehe ich jetzt nicht so ganz... sonst noch wer?
Sie sprechen in Rätseln Mister
05.10.2012 um 22:53@sonnescheint
sonnescheint schrieb:NUR...Meer geteilt...Obwohl das auch kein "Wunder" war. Wenn diese "Meeresüberquerung" stattgefunden hätte, wäre dies logisch zu erklären.
05.10.2012 um 22:54Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan
05.10.2012 um 22:54@sonnescheint
sonnescheint schrieb:waren sicher ausserirdische im spiel,wie immer...du magst Däniken bestimmt sehr , oder ?
05.10.2012 um 22:55@22aztek
ich lach mich teppert hier...sorry.
-----------
@Reigam
nein,das glaube ich nicht,das die Meeresüberquerung gemacht haben,die ausserirdische haben geholfen...
ich lach mich teppert hier...sorry.
-----------
@Reigam
nein,das glaube ich nicht,das die Meeresüberquerung gemacht haben,die ausserirdische haben geholfen...
05.10.2012 um 22:55Wenn der TE in fünf Tagen wieder da ist, wird er aber wundern, welche Richtung das hier eingeschlagen hat.^^
05.10.2012 um 22:56Wo bekommt man so nen Kraut ?^^ :D
05.10.2012 um 22:56@22aztek
22aztek schrieb:Wenn der TE in fünf Tagen wieder da ist, wird er aber wundern, welche Richtung das hier eingeschlagen hat.^^Wenn er schon länger hier registriert ist, wird er's wohl gewohnt sein. :D
sonnescheint schrieb:nein,das glaube ich nicht,das die Meeresüberquerung gemacht haben,die ausserirdische haben geholfen...Ernsthafte Aussage..?
05.10.2012 um 22:56@sonnescheint
sonnescheint schrieb:ich lach mich teppert hier...sorry.Sag mal, kann es sein dass du uns hier veräppelst? Auf sowas pflegen die Mods allergisch zu reagieren. Nur so als Tip...
05.10.2012 um 22:56@Nesca
habe nicht viele von ihm gesehen...aber er hat nicht unrecht,mit ausserirdischen,nur ..wie er es darstellt da habe ich zweifel....
habe nicht viele von ihm gesehen...aber er hat nicht unrecht,mit ausserirdischen,nur ..wie er es darstellt da habe ich zweifel....
05.10.2012 um 22:57sonnescheint schrieb:nein,das glaube ich nicht,das die Meeresüberquerung gemacht haben,die ausserirdische haben geholfen...Ab der 18 Minute wird dies logisch erklärt. Aber das ganze Video ist interessant. ;) Hier bekommt einiges einen "realistischen" Hintergrund.
Moses( Musa a.s.)- Prophet und Schlachtherr ( Dokumentation /Doku )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.