@Centrino Centrino schrieb:denn du beschneidest dich selbst indem du deinen Schöpfer nicht wahr haben willst.
Was nicht existiert, kann mich nicht beschneiden.
Und bitte nicht schon wieder ein Video von diesem Laberkopp. Durch Wiederholung werden seine Aussagen auch nicht wahrer.
@Threadkiller2 Threadkiller2 schrieb:laut Bibel wurde der Mensch nach gottes Bild geschaffen
Aah ja - und so sieht Gott aus...?
so ist es vielleicht ein fehler wenn wir von einem Menschen ausgehen der jetzt schon als Krone der Schöpfung bezeichnet wird
Also ich bezeichne den Homo sapiens - bei aller Liebe - nicht als "Krone der Schöpfung". Das tun Menschen, die in Biologie wahrscheinlich einen Fensterplatz hatten oder ständig auf's Klo mußten.
Nein, da gibt es auf diesem Planeten Spezies, die wesentlich strategischer und innovativer vorgehen als der moderne bequeme Stadtmensch, der in freier Wildbahn schnell den Tod finden würde. Nein, den heutigen Mensch kann man in der Tat nicht als "Krone der Schöpfung" bezeichnen.
was ist ein Mensch, ist der Mensch als krank zu bezeichne wenn er nicht unserer Norm entspricht ?
Wenn Du der Meinung bist, die Menschen in meinem Spoiler sind gesund, dann hast Du eine merkwürdige Sicht.