@brausud brausud schrieb:Wenn der Optional is warum?
Trophy Hunter.
Sie müssen ihn machen um die Platinum Trophy zu bekommen, aber sie sind zu schlecht.
Man muss aber schon sagen, dass Crushing in UC4 schwerer ist als Grounded in The Last Of Us.
In TLoU hats gereicht sehr sparsam mit der Muni umzugehen, keinen Schuss zu verfehlen und die Laufwege der Feinde ein bisschen zu studieren.
In UC4 ist das Leveldesign und die KI teilweise zu komplex als das man einfach die Feinde studiert und dann der Reihe nach stealth killt. Das geht in ein paar Situationen aber in manchen muss man halt einfach richtig gut sein und deswegen gibts ja auch die Option einzelne Encounter zu restarten. Da kann man üben.
Aber viele wollen wohl alles auf anhieb schaffen und nicht üben.
Bisher sind mir keine unfairen Dinge aufgefallen, die das Spiel künstlich schwer machen, wie bspw. Feinde die randomly neu spawnen(ausser natürlich man wird entdeckt, dann ruft die KI verstärkung, aber die taucht nicht in unfairen Positionen auf), oder Bullet Sponges gegen die man nix tun kann.
Man muss hat intelligent spielen, wer auf Crushing seine goldenen Waffen für normale Feinde vergeudet braucht sich nicht wundern wenn am Ende nicht mehr genug Muni für die gepanzerten Shotgunbros übrig ist.
brausud schrieb:aber warum regt sich dann keiner bei Tomb Raider auf wegen sowas?
Hab die TR Reboots nichst gespielt, aber ich würde mal tippen da gabs auch welche die sich aufgeregt haben.
PS:
@Celladoor Wenn du zu oft in die Situation kommst nicht zu wissen wo es lang geht, dann aktiviere doch die "Hint"-Funktion. Dann kommt nach ein paar Minuten immer ein kleines Pop Up mit nem Tipp oder einer Anzeige wo du hin musst.
Und Rätsel kann man glaube ich auch skippen wenn man will.