Hare Krishna
@Keysibuna Das weist du doch nicht, du kannst es gar nicht wissen - denn für dich gibt es keinen Gott .
Keysibuna schrieb:ch werde an keinen fiktiven Wesen appellieren obwohl es mit bekannt sein sollte wann ich sterben muss!
Weil ich nicht gewillt bin scheinheiligeweise mich selbst in dieser Zeit, im Gegenteil ich werde diese begrenzte Tage LEBEN!
Bullshit! Das ich nicht gewillt bin mich selbst zu belügen hat nichts damit zutun ob ich mich in jemandem hineinversetzen kann!
Und es ist erbärmlich zu versuchen anderen Menschen Intelligenz absprechen zu wollen, und dann auch noch auf diese erbärmliche Art!
Sich selbst belügen hat nichts aber gar nichts damit was zutun und schon gar nicht verhilft es Menschen
Das hier mag ja alles für dich richtig sein - Aber wer bist du das du uns anderen Menschen die an Gott glauben unterstellst z.b: fiktives Wesen, das mag für dicht stimmen aber Gott sie dank nicht für alle denn ca 2 drittel dieser Erdbewohner glauben an Gott.
Du kannst nicht wissen ob es Menschen hilft oder nicht - denn du versuchst nicht einmal an Gott an zuknüpfen, den dieser existiert ja für dich nicht - also warum sollen die die an Gott glauben dein Gottloses Geschwafel ernst nehmen -nenne mir einen gültigen Grund ?
Du kannst nicht beweisen das es Gott nicht gibt. Umgekehrt sagen die Gott ungläubigen das gleiche.Du kannst nicht bewiesen das es Gott gibt.
Ich habe wie du - und das recht nehmen ich mir heraus, genau so wie du, auch in diesem Forum - das recht meine Meinung zu äußern - aber wie andre gläubige werde auch ich von dir und deines gleichen andauernd als Märchen Onkel - der aus Märchen Büchern = Bibel - Veden - Bhagavad Gita, Koran, Kabala, Talmut u.s.w. heiligen Schriften für uns Gläubige beschimpft.
Es geht dir und deines gleichen doch gar nicht um Gott - schon gar nicht um diejenigen die an Gott und das göttliche glauben, sondern nur um das zu unterbinden das man über diesen schreibt, diesen ernst nimmt, welche Zweck hat also ein spirituelles Form, wenn es von Gottlosen nur als Kampf Basis Kampf Arena für ihre Gottlosigkeit gebraucht wird.
Ein spirituelles Forum sollte doch primär für die fragen der gläubigen offen sein, ohne das sie verbal schriftlich zu Plukfisch zerhackt werden.Es gibt ja mehr als genug Beispiele.
Ich habe nur ein einziges mal in 2 Jahren gemeldet das solche Beschuldigungen zu weit gehen.
Was die Intelligenz betrifft und ihrer genausten Analyse da kannst du dich beim Psychologen und Forscher Howard Gardner bedanken, denn der hat die Theorie von der multiplen Intelligenz aufgestellt. Nach und mit dieser wird jetzt über all in der westliche Welt in den Schulen gearbeitet - dauert natürlich seine Zeit bis alle es mitbekommen haben. Das nennt sich dann Unterrichts differenziertes Lernen.In Dänemark macht man das schon seit beinahe 10 Jahren.
Bhakta Ulrich