Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:35
ich glaube es ist alles Zufall @Klickklack .. der Urknall ist geschehen weil einfach alle Notwendigen Dinge vorhanden waren um es geschehen zu lassen, es gibt Leben auf der Erde weil einfach durch Zufall alles notwendige zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen traf ... alles Zufall ...


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:35
Ja, schön, aber sie kann durch den Hell´s Club laufen, ohe dass sie ihre Seele verliert.

Ihre Mutation ist eben immun gegen Ektoplasma und ich habe die auch. Ich habe nie um meine Mutter getrauert. Wenn ihr trauert, seid ihr schon von Verstorbenen besessen.

Und, ich und sie werden nie weinen für einen Menschen, weil wir wissen, dass sie weg sind, und wir nicht in unseren Grauenzellen leben.

kannstz du das auch?
Nope. Ich bin traurig wenn Freunde und Verwandte sterben.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:37
@schluessel

Trauer gehört zum Leben dazu. Das ist doch normal um einen geliebten Menschen zu trauern. Da tust du mir echt leid, dass du das nicht kannst. Hat dir deine Mutter nichts bedeutet?
Trauern ist ja nicht gleich zu setzten mit Glauben.
Wenn man jemand verliert, ist es egal ob ich an Gott glaube, mir fehlt dieser Mensch einfach. Mein Bruder hatte vo 8 Jahren nen tödlichen Motoradunfall, und vermissen tu ich ihn auch heute noch.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:38
@tic
An soviel Zufall zu glauben ist ganz schön mutig!


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:38
@Holzer2.0

Meine Mutter hatte keine ektoplasmatische Mutation, aber die gleiche, die ich unter der "Psylocke-Gen 1" vorgestellt habe, und hat es an alle Kinder weiterverbt und ist schon wiedergeboren.


Wenn ich Glück habe, besitze ich auch diese Mutation.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:40
nur mein Glaube ist größten teils "belegt" @Klickklack, Gott glaube ist ja nur glaube ohne irgent etwas ...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:40
@interrobang
Beweisführung abgeschlossen.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:41
@tic
Belegt ist hier garnichts. Du hast selbst geschrieben, dass die Wissenschaft es nicht erklären kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:42
nur was vor dem Urknall war, sonst ja quasi alles @Klickklack

bei der Wissenschaft hat man was greifbares ... bei Gott garnichts ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:44
ich bin raus .. Nacht ...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:44
@Klickklack

Wozu soll ich trauern?

Meiner Familie geht´s doch gut. Nur meine Oma ist tot. Um sie muss ich trauern, weil sie nicht wiedergeboren sein kann.

Und mein Vater vielleicht auch nicht.

Gruselig, dieser spookige Teil der Familie, aber dadurch, dass die telepathisch-ektoplasmatischen Kräfte meinen Vater übersprungen haben, hat er eben Pech.

Aber wenn ich um ihn Trauer, mache ich es schwerer, als wenn sein Geist völlig dahinscheidet. Ich hab Glück. Das ist eben das Leben, ich kann auch nichts dafür, dass nur manche Gene sich fortsetzen.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:47
@schluessel
Wie äussert sich das in deiner Familie ganz genau? Kann mir kein Bild dazu machen!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:49
@Klickklack
Meiner Mutter ist eben wiedergeboren. Wenn du mal ein bissel logisch nachdenkst, kann es ja nicht anders sein, als dass sie in ihrer Linie mit dieser Mutation bleibt, während ich durch die Linie meines Vaters eben auch die Gehirne nach meinem Tod besetzen kann und dann auch so noch ein Stück leben kann.

Natürlich ist sie gestorben, und die Sterne wollten es so, dass ihr Gen kurz danach wiedergekommen ist, und sie ihr Hirn gerade aufbaut.

Ich habe aber zu meiner ehemaligen Mutter keinen Kontakt mehr. Deswegen ist sie mir egal.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:51
Und woher weisst du das sie wiedergeboren ist? Und in welchem Körper?
Und das sind keine speziellen Gene, die uns wieder leben lassen, sondern Gott.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:54
@schluessel
Und würde ein Gen wiedergeboren werden, würde es eine DNA geben, die gleich ist, und das gibt es auf unserer Welt bisher nicht ( Selbst bei Zwillingen nicht)


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 02:55
@Klickklack

Was nützt dir Gott? Wenn du tot bist, biste tot. Ihr Gläubigen nervt langsam. Rafft es endlich, es gibt keine Geister. Die sind nur in euren Köpfen und ihr bildet euch das ein.

Na, wo ist euer Gott, ohne eine Mutation im Geist habt ihr alle keine Seele. Ihr seid des Endes bestimmt, nicht so wie meine Familie und Mutanten, die mehr verrückte Gedanken haben.

Glaubt doch an euren Gott. Der wird euch nicht, gegen meine X-Gene überleben lassen. An irgendeinen Punkt müssen sich eure Familien mit den Genen von Mutanten kreuzen, die eine Seele haben.

Wir setzen uns letztlich durch, und ich kämpfe gegen die normalen Menschen, damit sie nicht aussterben, aber damit sie uns nicht mehr jagen.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:00
@schluessel
Warum kannst du nicht andere Meinungen akzeptieren, dass du ein Ungläubiger bist, daran versuch ich auch nichts zu ändern, also warum versuchst du die Gläubigen zu bekehren???
Und ne Seele hab ich. Und kommen tu ich auch wieder, mit dem Glauben an ne höhre Macht: Du tust mir leid, dass du denkst, du seist etwas Besonderes, und was ist wenn wir Gläubigen doch recht haben???


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:02
@schluessel
Lebst du eigentlich im Jetzt?? An Mutanten glaub ich nicht, grins......


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:08
@Klickklack

Ich glaube nicht, dass ihr eine Seele habt. Nur PSIs haben das. Menschen mit Mutationen. und geistigen Kräften.

Ich habe eine Seele. Und ich kann es schaffen, dass die, die uns verfolgen, aussterben.

Und das ist doch eine Verhandlungsbasis, uns nicht mehr zu verfolgen, oder zu versuchen uns die Kräfte zu nehmen.

Ich stehe zu meinen Freunden, zu

meiner Generation X, die ich in den Himmel heben kann, denen ich die Köpfe infizieren kann...

Und wenn sie alle homosexuell werden und in die Sex Streik Force eintreten, oder ich sie mental zwinge, sich nicht fortzupflanzen, dann werden wir wiedergeboren, die Hälfte der Menschheit bleibt ohne Seele.

Bis jetzt hat keiner meiner Mutantenfreunde Kinder.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:10
Ich glaube eher, dass du etwas vom reelen Leben abgerückt bist, wer soll dich denn verfolgen, und wie merkst du dass, ?
Im Übrigen Verfolgungswahn ist ein Symptom bei endogenen oder exogenen Psychosen, denk mal drüber nach!


melden