@SchwarzeKatze Das ist normal, dass Nichttelepathen es gar nicht merken, wenn sie Fremdgedanken haben, weil sie den Unterschied zwischen meiner und ihrer Stimme nicht erkennen, oder es für ihr Über-Ich halten. Man kann sie auch manipulieren, dass sie denken, es wäre der Gedanke einer anderen Person als man selbst. Die raffen es einfach nicht. Aber wie gesagt, ich lese eigentlich nur etwas, wenn die wirklich laut denken, aber meistens sind die leiser als ich.
Eigentlich jeder auf der Erde.
Deswegen weiß ich, dass es keinen Gott geben kann. Weil ich selbstv lauter bin als alle anderen Stimmen in den Köpfen der Menschen, die keine telepathischen Blocks errichtet haben, wie eine Mutation die ich kenne, die die eigene Stimme in einem Band durchlaufen lassen kann, sodass ich sie nicht nutzen kann, um sie lauter zu stellen, so dass sie meine Stimme im Kopf überhaupt ertragen, wil meine Stimme sonst viel zu laut ist, und dann könnte ich gar nicht alle finden.
Alle finden. In in der cerebralen Welt...
in...
Ich bräuchte eine Maschine, die meine Stimme leiser stellt, dann könnte ich auch alle Menschen finden. Und nicht nur die Mutanten.
Die Generation X...