@1923 1923 schrieb:Gott kannst du nicht mit Elfen und mit dem Weihnachtsmann vergleichen .
In der Evolution sind bereits Menschen, die brauchen Gott nicht mehr. Sie machen sich selbstständig.
Ich war eigentlich dafür, hier in Deutschland die Illusion von Gott aufrechtzuerhalten, im Cerebro = meinem Gehirn, in der ganzen Welt, Gott, als der Geist der Menschheit, doch mittlerweile denke ich, es sollten die psychisch befreit werden, welche ihren Geist selbst einsetzen, als Waffe, weil ihr alle recht habt, Gott ist nur eine Erfindung, der Menschen Geist, nicht wie Pflöcke in der Seele, Psydolche, aber noch schlimmer, ein Virus, der nicht nur einen infizierten, sondern alle, und mit denen alle denken, sie hätten Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod, doch die Evolution erlaubt es eben nicht, dass sich Geister fortpflanzen, wenn sie nicht in einem Körper sitzen, man also immer Fortpflanzung braucht, Sex, damit es leben gibt, was die Aufgabe dieser Frau ist... Psyverlockungen und Hoffnungen einen Geist zu sein, sollten Frauen eben nicht haben, Männer schon, Frauen gebären, Männer hoffen auf Nachwuchs, dass ihre Gene weitergetragen werden, der einzigen Möglichkeit, dass man weiterexistiert nach dem Tod.
Außer Mutanten wie Psylocke, Mutanten, die ein Gen entwickelt haben, auch ohne Ektoplasma, ohne Geisterbesetzung, wiedergeboren werden könnt. Habt nicht angst, ihr könnt alle Kinder kriegen, der Tod ist nicht das Ende der Evolution, doch barucht ihr einen Partner, den richtigen, der ein Gen besitzt, die Schlüsselmutation, die ein ähnliches Gehirn wieder aufbaut. Damit ihr eure Seele zurück bekommt.
Gott ist eben eine Illusion, genau wie Geister, an Geister muss keiner glauben, die sind nicht real, solche Mutationen wurden noch nie nachgewiesen, dass man vor dem Tod Menschen mit Ektoplasma infizieren kann.
Der Psydolch.