@Kayla Gut, also sind wir jetzt endgültig in die Philosophie abgedriftet.
@oneisenough Dualismus war als Bezeichnung schlecht gewählt, ich hatte das aus einem anderen Beitrag übernommen. Aber aus dem Zusammenhang sollte eigentlich deutlich werden, was gemeint war. Es ging einzig und allein darum, dass Kayly die Existens eine Jenseits aus angeblich allgegenwärtigen Gegenteilen abgeleitet hat und ich zeigen wollte, dass diesem Argument die Grundlage fehlt.
Es sollte keine Philosphische Grundsatzdiskussion werden.
@Lamm Ich würde, dass ganze hier ungern in ein Diskussion über Evolution verwandeln, da wir eh schon vollkommen off-topic sind, also nur kurz:
Wie schon gesagt, vieles beruht auf Missverständnissen. Schon die Hauptannahme auf der ersten Seite, scheint auf einer sehr eigenwilligen Interpretation des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik zu beruhen. Und sie bringen verschiedene Sachen durcheinander, wie die Entstehung des Lebens und Evolution. Außerdem kommt da auch noch diese nette Sache, dass man einen Gefahr für die Gesellschaft ist, wenn man nicht an Gott glaubt.
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Seite vor allem eine bestimmte Ideologie vertritt und die Evolution grob missrepräsentiert.
Wenn du einigermaßen gut Englisch verstehen kannst, kann ich dir eine sehr gute Video-Reihe empfehlen, die Punkte die auf der Seite angeführt werden, sehr gut erklärt.