habe-fertig schrieb: Man kann diesen Schlaflappen "ein- und ausschalten" (nicht wirklich, bildlich gesprochen) und somit Gott bzw Gläubigkeit ein- und ausschalten.
Nix ausgelassen. Da steht sie doch die "absichtlich unabsichtlich überlesene Hälfte"
feeltree schrieb:wo bleibt der rest?
Stimmt! Ich hätte dazuschreiben sollen, dass sich das jeder selbst ausmalen können.. Ups - das hab ich ja geschrieben, sowas aber auch.
feeltree schrieb:warum schreibst dus dann, wenn du glich danach die unpassenheit
deines geschriebenen titulierst???
Sagen dir die Begriffe Kausalität, Grund und Herleitung etwas? Nein? Na dann....
feeltree schrieb:hab ich nicht
Und wie du das hast!
Sieht man hier:
feeltree schrieb:ja kann ich mir ausmalen, wenn ich ein teil deines gehirns ausschalte, kannst du
auf einmal nicht hören, nicht sehen, oder deinen arm nicht bewegen
bedeutet, dass es nichts zu hören, nicht zu sehen gab, und den arm hattst du auch nicht...
welch ein grober blödsinn
Wer auch immer das geschrieben hat ignorierte das Einschalten gänzlich und dieses Einschalten ist für die Schlussfolgerung natürlich wichtig - was dir völlig egal ist, denn dir geht es eh nur darum alles mögliche zu torpedieren.
Wissenschaftlicher Befund? Gleich mal torpedieren
Zitat aus einem Fachbuch? Bombenabwurf
Gesetze der Logik? Nebelkerzen werfen
Unbequeme Aussage? bis zur Unkenntlichkeit sinnentstellen
...
Großer Sport das.
_______
Nachtrag: Dass dir nichtmal aufgefallen ist, dass ich extra für dich den Schläfenlappen zum Schlaflappen umbenannt habe, ist auch bezeichnend. Hättest du das gesehen dann hättest du mich sicher öffentlich gevierteilt, aber du siehst ja nix vor lauter "ich muss sofort dagegenballern"