@feeltree Also nochmal.. da wir uns scheinbar mißverstehen....
feeltree schrieb:was läuft denn falsch?
Krebs, Extremitäten die fehlen wachsen nicht nach, Virenerkrankungen, Geisteserkrankungen... Das mit dem Gebiß und dem Blinddarm sowie Steißbein wurde heute auch schon durchgekaut, Taubheit, Blindheit, Lähmung ect. pp.
feeltree schrieb:nicht gut genug?
fühlst du dich etwa nicht gut genug?
warum willst du dich nicht gut genug fühlen?
Mein Gefühlsleben ist nicht zwangsläufig vereinbar mit den menschlichen Gebrechen. Mir fehlt übrigens kein Gliedmaß.. aber wenn, wäre ich dankbar das es nachwachsen würde..
Wobei jetzt wieder ein Statement Deinerseits kommt wo ich jetzt mal direkt nachfragen muß.
feeltree schrieb:nein, das ist nicht seltsam, sondern zeigt doch die allmacht gottes
Es zeigt also die Allmacht.. und sogar die Allwissenheit Gottes, das beim Axolotl ein Gliedmaß nachwachsen kann, aber bei seinem Ebenbild nicht? Ist das Deine Definition von Allmacht? Die fehlerhafte Konstruktion bzw. die mängelbehaftete Konstruktion des menschlichen Körpers ?
feeltree schrieb:nein, man stürzt sich nicht in die gefahr um liebe zu beweisen, sondern die liebe überwindet
die gefahr
Also Gut. Dann hat Gott die Gefahren geschaffen, damit die Liebe sie überwindet? Ist das nicht ein wenig arg umständlich? Hier muß wohl doch ein Unternehmensberater ran, wie @WüC vorgeschlagen hat.