Kreative Spiritualität ...
03.04.2013 um 23:49Yeschua schrieb:Aber manchmal darf ich es erleben, wie etwas von dem, was ich "in guten Zeiten" aufgenommen haben mag, mir in eben jenen dunklen Momenten zu Hilfe kommt.Ich beneide dich.
Das ist bei mir überhaupt nicht so.
Ich fange jeden Morgen wieder bei Null an.
All die Erfahrungen und Erlebnisse - sogar Nahtod, schwarzes Nichts, alle Bücher, vier Jahre mit Samarpan absolut nicht das Geringste ist bei mir hängengeblieben.
Wenn es mir beschissen geht suche ich verzweifelt nach irgendeinem Gedanken oder einer vergangenen Erfahrung, die mich rettet.
Pustekuchen, nichts hilft.
Der Moment ist, wie er eben ist.
TOTAL und ich kann nichts dagegen tun.
Est wenn es mir mal wieder einfällt, dass es vollkommen sinnlos ist sich gegen den Moment zu stellen, dann wird es ein bissl besser.
Meistens heule ich dann.
Gott anzuklagen womit ich diese Scheisse verdient habe, das habe ich mir abgewöhnt, bringt ja doch nichts , "er" antwortet nämlich nie.
Und dann, wenn das mal wieder Monate lang so ging, dann plötzlich kommt ein Tag wo alles anders ist.
Dann fühle ich nur Liebe und Glückseeligkeit, dann bin ich eins mit allem, was erscheint.
Dann sehe ich zu wie Gott diesen Körper steuert und das ganze Leben spielt.
Meistens hält das nicht länger als einen Tag und dann wirft Gott mich zurück in die Hölle.