Kreative Spiritualität ...
23.03.2013 um 03:08So ich bin jetzt noch mal kreativ...und tu mich nix wie naushiev...
Sernse...statt Fernse
Sernse...statt Fernse
Yeschua schrieb:WHERE OR HOW CAN I FIND ENLIGHTENMENT?Wenn hier und jetzt aus Schmerz besteht, aus Leiden, aus Kampf, aus Todesangst, dann ist da Schmerz, Leiden, Kampf und Todesangst und schon isses vorbei mit all den schönen Vorstellungen der kreativen Spiritualität ;)
Paulette schrieb:Sogar Ramesh Balsekar soll geweint haben als seine Frau gestorben war.Natürlich , und wie !
allfredo schrieb:du machst dir dein Leben zur Hölle .@allfredo
Du ackerst und ackerst ...
liest tausende von Büchern ...
erdenkst dir die komplexesten Konzepte ...
suchst immer wieder gespräche und informationen ...
Paulaette:@Paulette__
Wenn hier und jetzt aus Schmerz besteht, aus Leiden, aus Kampf, aus Todesangst, dann ist da Schmerz, Leiden, Kampf und Todesangst und schon isses vorbei mit all den schönen Vorstellungen der kreativen Spiritualität ;)
Jedenfalls bei mir.
Die ganze spirituelle "Nummer" hält nur solange wie es nicht ans Eingemachte geht.
Sogar Ramesh Balsekar soll geweint haben als seine Frau gestorben war.
Also, lasst uns kreativ und spirituell sein solange das Leben uns Zeit zum Schwelgen gewährt ;)
S: Nach deiner Antwort war R. Balsekar niemals vollkommen erwacht...hatte allenfalls mal einen Einblick..."wusste um das Gewahrsein". Was ich ja schon immer gesagt habe. :)also ... des alten Spieles willen :)
allfredo schrieb:Ramesh Balsekar war nie "in" einem Gewahrsein .@allfredo
Er wusste nur um das GEWAHRSEIN !