Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre
28.10.2012 um 13:52-Therion- schrieb:habt ihr eigentlich aus das gefühl das die zeit irgendwie schneller vergeht ? erst letztens sprach ich mit freunden über erlebnisse die wir mal in einem gemeinschaftlichen urlaub hatten .... gefühlsmäßig lag der urlaub so um die 7 jahre zurück, als wir jedoch nachrechneten waren wir alle verplüft dass es schon 12 jahre her war. ..... mein hund ist jetzt 6 jahre alt, gefühlsmäßig würde ich sagen dass erst 3-4 jahre vergangen sind..... dieses gefühl habe ich auch in allen anderen lebensituation die zeit läuft gefühlsmäßig einfach schneller ab die tage laufen dahin das ist wahnsinn .....Wie krass. Ich stelle seit einigen Monaten ganz besonders fest, dass mir immer wieder völlig unbedeutende Informationen aus meiner Kindheit plötzlich ganz klar durch den Kopf schiessen, so real als wäre ich wieder dort. Ich" rieche" dann das Rasierwasser meines Vaters oder "fühle" den rauhen Teppich im Kinderzimmer meiner Freundin. Und so völlig unvermittelt schießen mir solche Gedanken immer wieder durch den Kopf. Weiß einfach nicht warum.
Und dann erdrückt mich ganz schnell ein sehr unbehagliches Gefühl und eine Traurigkeit.
Ich habe immer mehr das Bedürfnis bei meiner Familie zu sein, Zeit mit ihnen zu verbringen, weil die Zeit einfach vobei rast und ich das Gefühl habe nichtmehr hinterher zu kommen... Ganz schräg irgendwie.
Und ich habe immer häufiger so ganz reale Träume, wie ich sie sonst wirklich nur ganz selten hatte, meist als Kind.