Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre
15.08.2012 um 12:32nein ich lache nicht.Kayla schrieb am 11.08.2012:lach
Naturwissen und Esoterik sind nicht miteinander vereinbar.
Wegen Einstein haben wir nur dazu gelernt.
nein ich lache nicht.Kayla schrieb am 11.08.2012:lach
Weil nichts, absolut nichts dafür spricht, dass es Geister etc. gibt. Alles ist Rational erklärbar.Sirod schrieb:Wieso lehnen viele ab, das da vielleicht noch mehr möglich ist
Sry. aber wie DU sehen kannst wären diese Dinge BEWIESEN Gegensatz zu solchen Behauptungen/Begabungen die man sich selbst zusammen basteln muss.Sirod schrieb:ich seh das so! Wer hätte im Mittelalter geglaubt das man telefonieren kann und am Computer schreiben.
Die da wären?Sirod schrieb:ich sagte ich hab mehr als nur zusammengebastelte Vermutungen
Die aber mit Informationen gefüllt ist die du in jetzigen Leben gesammelt haben musst, ohne wäre es nicht möglich ^.^Sirod schrieb:Ich habe mehr Zugriff auf das Unbewuste!
gefördert ohne den Versuch zu machen sich darüber rational zu Informieren oder diese Erklärungen in eigenen Überlegungen berücksichtigen.Sirod schrieb:Nun hab ich andere gefunden die so sind wie ich und mit ihnen regen Kontakt!
Niemand, das Mittelalter existiert nur in deinem Kopf.Sirod schrieb:Wer hätte im Mittelalter geglaubt das man telefonieren kann und am Computer schreiben. Die hätten denjenigen als verrückt erklärt, oder als Magier, lach!
Also geht es dir wie viele, die solche Behauptungen ausstellen und sie mit rational erklärbaren "Erlebnissen" zu belegen versuchen, nur um "Elitäres" Anerkennung und Denken ^.^Sirod schrieb:Wissenschaftlich ausgedrückt! Unsere Gehirne sind Computer und ich habe einen Weg gefunden sie zu vernetzen!
Das habe ich unzählige Male immer und immer wieder mit allen möglichen "Begabten" getestet/ausprobiert das ich mit Recht behaupten kann das da nichts ist was mich verunsichern könnte :}Sirod schrieb:keiner von euch traut sich das mal zuzulassen und es real auszuprobieren, oder?
Mir was einzureden brauche ich deine Hilfe nicht ^.^Sirod schrieb:Ich kann euch nur überzeugen,wenn es euch passiert.
Also doch;Sirod schrieb:und du meist das verstehen die?
:}Keysibuna schrieb:"Elitäres" Anerkennung und Denken