Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre
15.08.2012 um 12:32Kayla schrieb am 11.08.2012:lachnein ich lache nicht.
Naturwissen und Esoterik sind nicht miteinander vereinbar.
Wegen Einstein haben wir nur dazu gelernt.
Kayla schrieb am 11.08.2012:lachnein ich lache nicht.
Sirod schrieb:Wieso lehnen viele ab, das da vielleicht noch mehr möglich istWeil nichts, absolut nichts dafür spricht, dass es Geister etc. gibt. Alles ist Rational erklärbar.
Sirod schrieb:ich seh das so! Wer hätte im Mittelalter geglaubt das man telefonieren kann und am Computer schreiben.Sry. aber wie DU sehen kannst wären diese Dinge BEWIESEN Gegensatz zu solchen Behauptungen/Begabungen die man sich selbst zusammen basteln muss.
Sirod schrieb:ich sagte ich hab mehr als nur zusammengebastelte VermutungenDie da wären?
Sirod schrieb:Ich habe mehr Zugriff auf das Unbewuste!Die aber mit Informationen gefüllt ist die du in jetzigen Leben gesammelt haben musst, ohne wäre es nicht möglich ^.^
Sirod schrieb:Nun hab ich andere gefunden die so sind wie ich und mit ihnen regen Kontakt!gefördert ohne den Versuch zu machen sich darüber rational zu Informieren oder diese Erklärungen in eigenen Überlegungen berücksichtigen.
Sirod schrieb:Wer hätte im Mittelalter geglaubt das man telefonieren kann und am Computer schreiben. Die hätten denjenigen als verrückt erklärt, oder als Magier, lach!Niemand, das Mittelalter existiert nur in deinem Kopf.
Sirod schrieb:Wissenschaftlich ausgedrückt! Unsere Gehirne sind Computer und ich habe einen Weg gefunden sie zu vernetzen!Also geht es dir wie viele, die solche Behauptungen ausstellen und sie mit rational erklärbaren "Erlebnissen" zu belegen versuchen, nur um "Elitäres" Anerkennung und Denken ^.^
Sirod schrieb:keiner von euch traut sich das mal zuzulassen und es real auszuprobieren, oder?Das habe ich unzählige Male immer und immer wieder mit allen möglichen "Begabten" getestet/ausprobiert das ich mit Recht behaupten kann das da nichts ist was mich verunsichern könnte :}
Sirod schrieb:Ich kann euch nur überzeugen,wenn es euch passiert.Mir was einzureden brauche ich deine Hilfe nicht ^.^
Sirod schrieb:und du meist das verstehen die?Also doch;
Keysibuna schrieb:"Elitäres" Anerkennung und Denken:}