Ursprung der Bibel
31.08.2012 um 00:33Meine Lieblingszahl ist eine Glückszahl "999" :)
tris schrieb:Nein, es gibt eine Unzahl an Wörtern für 541. Zwei zusätzliche hast du ja auch schon genannt.Ich kenne nur das eine Wort Israel, welches diesen Zahlenwert hat. Aber ich kann ja nicht hebräisch... nur die Buchstaben und ihre zahlenwerte.
snafu schrieb:Die reihenfolge ist natürlich egal.Das heißt also, du wüsstest nicht mal, ob dir die NWO "Sarg" oder "Gras" mitteilen will? Und genauso gut könnte ein Anagramm von "Israel" rauskommen, vielleicht hatte der Architekt ja was mit einem Mitarbeiter der Unternehmensbaratung Laeris.
snafu schrieb:ok, habe noch ein wort gefunden: יקתאל mit Zahlwert 541, das heisst ungefähr: "Gottesbindung". Auch nicht vielversprechender....Siehst du, je länger man sucht, desto mehr findet man. Tut mir Leid, aber das ganze ist doch nichts als eine bessere Buchstabensuppe.
tris schrieb:Ja, man stelle sich nur mal vor, die Menschheit würde erfahren, dass die Freimaurer den Unabhängigkeitskrieg so geplant haben, dass das Jahr der Unabhängigkeit umgerechnet von Inch in Metern den Zahlenwert von "Israel" ergibt.Hab das grad erst realisiert, der gedanke dass schon damals mit Absicht das Jahr 1776 ausgewählt wurde, gefällt mir. echt krass, denn schliesslich sitzt die Queen am Stein Jakobs. Symbolisch, unter ihren Thron. @tris
D-Bremer schrieb am 29.08.2012:Die Auferstehung Christi war nicht zu Ostern, sondern 40 Tage späterNö, die Auferstehung war "am 3. Tag." also Ostersonntag. Das mit "40 Tage später war Himmelfahrt"
D-Bremer schrieb am 29.08.2012:In 2Henoch kannst Du nachlesen, dass Henoch von Erzengel Michael auf Befehl Gottes gesalbt wurde. Da kann Jesus nicht mithaltenNaja, Jesus wurde vom Heiligen Geist gesegnet als dieser von Johannes dem Täufer getauft wurde. Ich bin ziemlich sicher das dies für einen gläubigen Christen "mehr zählt".
D-Bremer schrieb am 29.08.2012:Der WAHRE Christus ist der, der sich im Rahmen der Katastrophe geopfert hatJetzt kommt also Mächenbuch gegen Märchenbuch?
[Ostern] Wieso ist deren Gedenken jedes Jahr an einem anderen Tag?Weil (der Termin von)Ostern mit dem Mond zusammenhängt und das verschiebt sich nunmal jedes Jahr.
D-Bremer schrieb:platt für 2 bis 4 Tagewie kommst du hier auf scheintod?