Asentreue / Asatru
24.07.2013 um 18:35Es gibt aber auch schon Beweise das vor ca. 40 tJ. ein Atomkrieg statt fand.
Bublik79 schrieb:Es gibt aber auch schon Beweise das vor ca. 40 tJ. ein Atomkrieg statt fand.Wo steht denn das? Würd mich jetzt echt Interessieren, da wir die Technik ja noch gar nicht so lange haben.
shadowscape schrieb:Wo steht denn das?das steht schon im hindustischen Überlieferungen und die Doku die vor kurzem im Fernsehen lief gibts auch noch, wo es Funde Gibt die auf atomare Explosionen hindeuten.
Bublik79 schrieb:2-14, 2-15, 10-5, 9-12, sind Stellen in der Bibel, frag nicht welches Evangelium ich kenne mich mit der Bibel nicht aus.Damit kann ich natürlich nichts anfangen. Aber ich glaube die Bibel, gerade das NT, zumindest doch soweit zu kennen, um dir sagen zu können, dass Jesus das auch implizit und kryptographisch, also irgendwo unter den Zeilen versteckt und eincodiert, so nie gesagt hat. Ne.
Damit kann ich natürlich nichts anfangen. Aber ich glaube die Bibel, gerade das NT, zumindest doch soweit zu kennen, um dir sagen zu können, dass Jesus das auch implizit und kryptographisch so nie gesagt hat.was steht den dann in diesen Versen die ich gepostet habe, vielleicht AT?
libertarian schrieb:Weil es hier zur Sprache kam: Ich glaube gerade im Gegenteil, dass die Nazis dem Gott Jehovah und dem, was er etwa im Tanach propagiert (Obwohl ich hier nur mein Verständnis und meine Sichtweise wiedergebe), viel näher standen, als sie es wohl wahrhaben wollten. Nur dass sie sich anders etikettierten. Sie haben sich schlicht ein anderes Gewand umgezogen und östliche Religionen für sich vereinnahmt. Wohingegen diese aber zu einem guten Teil in ihrem Kern gegen das Ego antreten, haben sie es verherrlicht.Wie kommst du darauf?
shadowscape schrieb:aber ernst nehmen kann ich die nichtwas nimmst du den ernst, wenn da N24 oder RTL2 draufsteht?
Bublik79 schrieb:was steht den dann in diesen Versen die ich gepostet habe, vielleicht AT?Weil deine Zahlen keine Angabe des jeweiligen Buches und Kapitels besitzen. Die können sich schlicht auf fast alles in der Bibel beziehen. Damit etwa könne ich etwas anfangen:
Wenn du dich auskennst wieso kannst du dann nichts mit den Zahlen anfangen?
Bublik79 schrieb:Es gibt aber auch schon Beweise das vor ca. 40 tJ. ein Atomkrieg statt fand.Mit sowas mußt du vorsichtig sein, und darfst es nicht als Faktum annehmen, ohne daß wirklich Beweise vorliegen.