Asche schrieb: Was für Beispiele werden denn da genannt?
Also es ist 14 Stündige Doku und es ist ziemlich Viel was man da so nennen kann, vor Allem steckt die Wahrheit in der Bedeutung der Sprache und Wörter selbst.
Also Rasse kann nur weiß sein, es gibt keine rote oder schwarze Rasse und die weiße Rasse bestand aus 4 Völkern die den selben Ursprung haben und nur durch Augenfarbe sich unterscheiden.
Diese waren als erste auf der Erde gelandet vor ca. lass mich nicht lügen entweder 1,5 Milliarden oder Millionen Jahren, die Veden im Hinduismus bezeugen das und haben die Beweise, die von den Ariern in Indien hinterlassen wurden. Es wurden auch Steintafeln vor kurzem gefunden die vor 1,5 Milliarden Jahren künstlich hergestellt wurden, wo eine 3D Karte von Oben die Landschaft der Erde wiedergibt.
Die Tafeln sind jetzt unter Verschluss! die sind echt kannst auch googeln oder im Buch "Fehler in der Matrix" sehen. Es wurde ein Stift der aus einem Atomreaktor stamm und 1,7 Milliarden Jahren Alt ist gefunden. Darwin´s Theorie kann nicht stimmen weil es so viele beweise und Funde gibt die auf sehr alte Hochkulturen hinweisen. Istorija "english-Historie" bedeutet is-Tori deutsch "aus der Tora" und wurde als Lüge bezeichnet. Es gab bei der Rasse keine Götter vor denen man sich kniete den diese waren unsere Ahnen. Man degradierte die Runensprache um von dem Wissen abzulenken oder das Wissen auszuradieren und Christianisierte um Sklaven zu haben. Auch in der Bibel soll es stehen das Jesus gesagt hat: verbreitet meine Kunde und geht nach Osten, Süden, Westen aber nicht nach Norden denn da leben Arier die das Gesetz im Herzen tragen und sich selbst das Gesetz sind.
Und was hat man gemacht man ist nach Norden gegangen. Das mit der Bibel habe ich nicht nachgeprüft.
Vor Allem habe ich für mich die Wahrheit gefunden als ich meine Vision einem bekanntem beschrieb und der mich auf diesen Film aufmerksam machte, ich war einfach baaaf, seit 10 Jahren suche ich nach der Ursache und Wahrheit meiner Vision und in dem Film wird genau das erklärt was ich verstanden habe, es steckt alles in unseren Genen und wenn man verwirrt ist sollte man einfach zu der Quelle zurückkehren.