Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln
07.07.2012 um 14:10also heute hast du es aber ... Mensch .. ich wiederhole mich nun nicht nochmals.
Pass auf : LESE und VERSTEHE :)
Pass auf : LESE und VERSTEHE :)
Keysibuna schrieb:Vergiss es einfach.Ich kann nichts dafür das du meine Aussagen nicht verstehst . bisher hat sich noch keiner beschwerd :)
Keine Ahnung was solche halb formulierte Aussagen bewirken sollen.
georgerus schrieb:mal jetzt ne ganz andere frage..mir kommt es so vor als würden immer menschen diese fähigkeiten entdecken..hm... ich glaube das war schon immer so... nur reden die Menschen vielleicht nun offener darüber ?
georgerus schrieb:viell hat das alles mit dem bewußtseinssprung zu tun, u an dem thema 2012 ist doch was dran..Und wie sieht so ein Bewusstseinssprung aus ? Ich meine woran könnte das liegen ?
georgerus schrieb:mir kommt es so vor als würden immer menschen diese fähigkeiten entdecken..Jop, es kommt einem so vor, weil niemand etwas beweisen muss, man braucht nur etwas Behaupten.
georgerus schrieb:viell hat das alles mit dem bewußtseinssprung zu tun, u an dem thema 2012 ist doch was dran..Sry. So ein Sprung ist unmöglich wenn Menschen sich immer noch an alten Legenden festhalten und diese Teilweise immer noch "nach erleben" versuchen.