@CharlesLuis also hi erstmal ich bin ein medium und es ist schrecklich
könnte ich es mir aussuchen würde ich es nicht mehr sein
ich habe kontakt zu engeln/toten menschen und auch demonen
(ich nehme sogar die geister/gefühle von orten wahr-was bei ihnen passiert ist)
es ist nicht nur etwas gutes ,interessantes
es ist auch sehr schlecht eine solche art von mensch zu sein
denn es gibt nicht nur gute wesen
also ich war schon durch astralreisen an vielen orten den himmel und bin auf pegasus geritten
aber auch in der hölle
es ist nicht schön zu wissen wenn man beobachtet wird oder man einfach nur eine marionette
für sogenannte göttern ist
ich habe viele getroffen die sich für gott ausgegeben haben wie auch jehova
jehova ist ein engel und sprach zu mir "ich bin dein herr dein gott"
find ich nicht gut :/ sie sind sehr mächtige und schöne wesen die engel sie haben
die macht dir ein gutes und sehr schönes leben zu schenken aber dann musst du dich auch an ihre regeln halten die zu missachten wäre ein direkter vertoß und würde die verbannung aus dem himmel bedeuten aber wenn du einmal in der liebe dieser geschöpfe warst würdest du freiwillig aus dem himmel gehen wenn du ihre gesetze die auf ihren gefühlen beruhen verletzen würdest... oder auch nicht
wenn du einmal eine solche erfahrung gemacht hast ist es nur schwierig sich dieser sitution zu entziehen wenn du den höchsten engel triffst er heißt methatron er ist die stimme gottes und spricht für gott dann kannst du ihn vertrauen er ist sauber aber bei den anderen weiß ich nicht
es gibt wie gesagt auch böse nähmlich die gefallenen engel satan alias luzifer ist einer von ihnen
er hat mein leben zerstört und es gibt auch andere wie bothiel und himiliel und andere
halte dich von ihnen fern du wirst sie sicherlich an ihren geisteszustand erkennen und deine eigenen schlüsse ziehen und ob es einen gott gibt !? ich weiß es nicht...
ich würde fast sagen dass du einigen wesen schon begegnet bist und auch einige ihrer arten angenommen hast das ist normal wir menschen sind alle spirituelle /geistige wesen die gefühle und geister wahrnehmen können...
ich sage dir nur es herscht krieg auch wenn es die wenigsten wahr nehmen weil sie eh schon selbst dran beteiligt sind