Schadet der Glaube der Intelligenz?
1.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Christentum, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.04.2012 um 17:20@mirror6
Die Evolutiontheorie basiert auf dem Glauben, das es keinen Gott geben kann, wie soll diese Theorie anders aufgebaut sein, als der Glaube, aus dem es sich ableitet ?! :)
Ergo,
Die Evolutiontstheorie ist wie die Theologie..............eine Wahrheit in einer Lüge :)
Die Evolutiontheorie basiert auf dem Glauben, das es keinen Gott geben kann, wie soll diese Theorie anders aufgebaut sein, als der Glaube, aus dem es sich ableitet ?! :)
Ergo,
Die Evolutiontstheorie ist wie die Theologie..............eine Wahrheit in einer Lüge :)
20.04.2012 um 17:21@shauwang
Ähm... NEIN?
Weisst du überhaupt, was ein Gen ist? Was heisst das genau: 'wie aus einem Affengen ein Menschengen wird'?
@ihrunwissenden
Ähm... NEIN?
Weisst du überhaupt, was ein Gen ist? Was heisst das genau: 'wie aus einem Affengen ein Menschengen wird'?
@ihrunwissenden
ihrunwissenden schrieb:Die Evolutiontheorie basiert auf dem Glauben, das es keinen Gott geben kannBullshit.
20.04.2012 um 17:22Schadet der Glaube der Intelligenz?
20.04.2012 um 17:23Schadet der Glaube der Intelligenz?
20.04.2012 um 17:25@shauwang
Was soll das heissen, ich 'glaube' dran? Dass aus einem Affengen ein Menschengen wird? Nein.
@ihrunwissenden
Und an deiner Stelle hätte ich genau das geantwortet, wenn ich nichts Vernünftiges zu sagen hätte...
Was soll das heissen, ich 'glaube' dran? Dass aus einem Affengen ein Menschengen wird? Nein.
@ihrunwissenden
Und an deiner Stelle hätte ich genau das geantwortet, wenn ich nichts Vernünftiges zu sagen hätte...
20.04.2012 um 17:26Schadet der Glaube der Intelligenz?
20.04.2012 um 17:26@Thawra
Thawra schrieb:Was soll das heissen, ich 'glaube' dran? Dass aus einem Affengen ein Menschengen wird? Nein.Ja dann kan aus einem Af fen auch kein Mensch entstehen, nur gleiche Affen
20.04.2012 um 17:27@Fabiano
Sag lieber nichts dazu, du verstehst die Grundlagen der Evolution nicht. Damit bist du denkbar schlecht ausgerüstet, Aussagen über Gene zu verstehen...
@shauwang
Du fragst mich also, ob ich glaube, dass Erbgut sich verändern kann?
Sag lieber nichts dazu, du verstehst die Grundlagen der Evolution nicht. Damit bist du denkbar schlecht ausgerüstet, Aussagen über Gene zu verstehen...
@shauwang
Du fragst mich also, ob ich glaube, dass Erbgut sich verändern kann?
20.04.2012 um 17:28@Thawra
Thawra schrieb:Du fragst mich also, ob ich glaube, dass Erbgut sich verändern kann?das war nicht meine Frage
20.04.2012 um 17:28@shauwang
Öhm... ok... was war sie dann? Das von vorher? Könntest du mir genauer erläutern, was deiner Meinung nach 'Affengene' und 'Menschengene' sind?
Öhm... ok... was war sie dann? Das von vorher? Könntest du mir genauer erläutern, was deiner Meinung nach 'Affengene' und 'Menschengene' sind?
20.04.2012 um 17:29Denke man kann es sehr schön in den Seiten die ich überflogen habe sehen wie manch "Glaube" manche einfach nur hindern kann. ^.^
Denke man kann schon ne gewisse "Schäden" und "Hinderungen" der Intelligenz hier mit den eigenen Augen verfolgen :D
Denke man kann schon ne gewisse "Schäden" und "Hinderungen" der Intelligenz hier mit den eigenen Augen verfolgen :D
20.04.2012 um 17:29Schadet der Glaube der Intelligenz?
20.04.2012 um 17:29@Thawra
Da hast du vollkommen recht, ich habe auch nichts vernünftiges zu sagen :)
Wenn ich etwas vernünftiges zu sagen hätte, dann würde ich wohl ein bischen überrascht sein, wie jemand annehmen kann von Primaten ab zu stammen ohne zu wissen woher die Primaten abstammen.
Nur weil ich denke zu wissen woher ein Apfel kommt, heisst es noch lange nicht, das ich es auch wirklich weiß :)
Da hast du vollkommen recht, ich habe auch nichts vernünftiges zu sagen :)
Wenn ich etwas vernünftiges zu sagen hätte, dann würde ich wohl ein bischen überrascht sein, wie jemand annehmen kann von Primaten ab zu stammen ohne zu wissen woher die Primaten abstammen.
Nur weil ich denke zu wissen woher ein Apfel kommt, heisst es noch lange nicht, das ich es auch wirklich weiß :)
20.04.2012 um 17:30@ihrunwissenden
@shauwang
... das heisst, du schaffst es nicht mal dir drüber klarzuwerden, was du eigentlich fragen willst?
ihrunwissenden schrieb:Da hast du vollkommen recht, ich habe auch nichts vernünftiges zu sagenDas merkt man, danke.
@shauwang
... das heisst, du schaffst es nicht mal dir drüber klarzuwerden, was du eigentlich fragen willst?
20.04.2012 um 17:31Schadet der Glaube der Intelligenz?
20.04.2012 um 17:31@Keysibuna
Warum Glauben oder nicht Glauben?!
Sieht man bei den Atheisten nicht, wie es bei ihnen läuft?! Ich sehe da keinen unterschied zwischen der lebensweise eines Atheisten und die eines Gläubigen. Beide leben hier ohne zu wissen warum sie es tun. Jede erdenklich folge dieses unwissens, ist unwissen. Das alle aber so tun als würde sie wissen, ja das ist die gemeinsamkeit dieser beiden Parteien :)
Warum Glauben oder nicht Glauben?!
Sieht man bei den Atheisten nicht, wie es bei ihnen läuft?! Ich sehe da keinen unterschied zwischen der lebensweise eines Atheisten und die eines Gläubigen. Beide leben hier ohne zu wissen warum sie es tun. Jede erdenklich folge dieses unwissens, ist unwissen. Das alle aber so tun als würde sie wissen, ja das ist die gemeinsamkeit dieser beiden Parteien :)
20.04.2012 um 17:33Schadet der Glaube der Intelligenz?
20.04.2012 um 17:33Wer hier weiter über den Zusammenhang von Glauben und Intelligenz diskutieren möchte sollte dies lieber tun OHNE das Gegenüber als Faschisten und Mörder zu bezeichnen!