Was ist Schizophrenie?
10.05.2012 um 19:03Für kompetent hielt ich chiave jedenfalls nicht. Einfach nur wirres Zeugs. Zu viel Quark mit Soße :D
shionoro schrieb:labile leute möglicherweise in eine schlechte situation bringt die das glauben.kann ich mir zwar nicht vorstellen aber natürlich auch nicht ausschließen.
shionoro schrieb:Ich vermute auch chiave selbst ist ein erkrankter der sich selbst die medis abgesetzt hatnein bestimmt nicht .... auf diese art und weise würde sich niemand ausdrücken der nicht alle tassen im schrank hat. :)
zraak schrieb:zum beispiel sage ich auch dass "böse" eine kultur ist die falsch verstanden wirdWarum siehst du dich als böse an? Weil du dabei bist, dir ein eigenes Weltbild aufzubauen? Oder warum jetzt genau?
ich sehe mich als böse an und bin es auch aber das sagt nichts darüber ob ich schlecht bin
das ist subjetiev
Aus anderer Perspektive zum Beispiel, könnte es auch als "krank" gelten, sich nicht als gottgleich zu erkennen.So ist es.
Doch die Norm schreibt vor, aus dem Erbe der unterdrückung und Funktionsvorgabe der Sinne des Menschen, und aus der tradition der Religionspolitik, sich klein und unbedeutend fühlen zu müssen. Dann ist man ein guter Mensch....der in den Himmel kommt.
Wenn man sich selbst als das Universum erkennt, dann weiss man, dass man den Himmel und die Hölle in sich hat..
zraak schrieb:ich sehe mich als böse an weil christen sagen würde dass ich böse binBist du in einem religiös christlichen Elternhaus aufgewachsen? Also nur, wenn ich mal so fragen darf.
ich bin auf der dunklen seite des lebens
shionoro schrieb:nein, ich denke so weil ich es weiß, weil ich erfahrungen damit gemacht hab und die wahrheit darüber kenne.wie ich schon sagte es ist deine warheit, deine erfahrung ..... daher kannst du nicht einfach sagen das es auf grund dessen fasch ist was andere denken nur weil du es anderst erlebt hast !
shionoro schrieb:Du hast offenbar wenig erfahrung damit.meine mutter ist schizophren, glaube mir ich habe jahrzehnte lang reichlich erfahrung sammeln können und mich daher auch zwangsweise intensiev mit dem thema beschäftigen müssen.
shionoro schrieb:Die ausdrucksweise die z.B. chiave an den tag legt wäre eher typisch gewesen.also chiave würde ich alles andere als schizophren einschätzen .... was nicht heisst das du vielleicht recht hast aber gefühlsmäßig dentiere ich eher nicht dazu.
shionoro schrieb:ein schizophrener ist nicht gleich total durchgeknallt
libertarian schrieb:Bist du in einem religiös christlichen Elternhaus aufgewachsen? Also nur, wenn ich mal so fragen darf.ja natürlich darfst du mich fragen was du willst