Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
14.03.2012 um 14:26@CthulhusPrison
Vielleicht tut er das bereits, steht hier, ist aber so unermesslich groß das mein Gehirn zu klein ist, um Ihn überhaupt rational erfassen zu können?
In dem Falle wäre es hilfreich, wenn er mich zum Superhirni machen würde! :D
Vielleicht tut er das bereits, steht hier, ist aber so unermesslich groß das mein Gehirn zu klein ist, um Ihn überhaupt rational erfassen zu können?
In dem Falle wäre es hilfreich, wenn er mich zum Superhirni machen würde! :D
14.03.2012 um 14:27Böse User munkeln übrigens das er genau DAS bereits schon getan hätte, da habt Ihr also Euren Beweis!!! :D
14.03.2012 um 14:29Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
14.03.2012 um 14:30@CthulhusPrison
@Jimmybondy
ich denke da genauso. Wenn jemand, oder etwas solche unvorstellbaren Dinge schafft wie das Universum, dann würden wir es doch warscheinlich gar nicht hinkriegen zu verstehen oder zu sehen wenn es einen Beweis antreten würde...
@Jimmybondy
ich denke da genauso. Wenn jemand, oder etwas solche unvorstellbaren Dinge schafft wie das Universum, dann würden wir es doch warscheinlich gar nicht hinkriegen zu verstehen oder zu sehen wenn es einen Beweis antreten würde...
14.03.2012 um 14:31@popcorncandy
Aber es gibt da doch diese Bücher die er geschrieben hat.
(auch wen er erst beim dritten Buch auf die Idee kam einen Copyschutz einzuführen)
Aber es gibt da doch diese Bücher die er geschrieben hat.
(auch wen er erst beim dritten Buch auf die Idee kam einen Copyschutz einzuführen)
14.03.2012 um 14:31erstmal is "gott" ja nur n wort....n begriff.....für alles weitere muss man schon in der lage sein möglichkeit einzuräumen ;)
14.03.2012 um 14:32Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
14.03.2012 um 14:33Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
14.03.2012 um 14:33Für mich wäre ein besonderes Ereignis Beweis genug :D
14.03.2012 um 14:33@GrandOldParty
Ach ich denke mir da wird es schon einiges geben ^^ 'Aber ich glaube auch das kommt vlt auf den Menschen selbst an. Manche sind leichter zu beeindrucken manche weniger.
Ach ich denke mir da wird es schon einiges geben ^^ 'Aber ich glaube auch das kommt vlt auf den Menschen selbst an. Manche sind leichter zu beeindrucken manche weniger.
14.03.2012 um 14:33Gott könnte auch die Bürokratie abschaffen. Das is auch ein Ding der unmöglichkeit. :)
14.03.2012 um 14:34schade das ihr sowenig annerkennung übrig habt für euer sein....sucht nur weiter blind im aussen
=/
=/
14.03.2012 um 14:40Die Herrschaft der Weltmächte bricht zusammen alle Politiker sind Plötzlich voller Angst.
Der Vatikan spendet all seinen Besitz und die Ordination löst sich auf :D
Der Vatikan spendet all seinen Besitz und die Ordination löst sich auf :D
14.03.2012 um 14:43Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
14.03.2012 um 14:44War der Thread nicht eben geschlossen oder hat da Gott seine Finger im Spiel? :)
14.03.2012 um 14:45tja!
14.03.2012 um 14:46Ich würde definitiv an seine Existenz glauben, wenn er heute um 17:48 in dieser Diskussion unter dem Benutzernamen rockoutwithyourcockout1922 einfach 3 Ausrufezeichen eintragen würde.
Doch würde sich ein Gott von profanem Gewürm wie mir zu solch einer sinnlosen Tat herausfordern lassen !?!?!?
Doch würde sich ein Gott von profanem Gewürm wie mir zu solch einer sinnlosen Tat herausfordern lassen !?!?!?
14.03.2012 um 14:48Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
14.03.2012 um 14:57@CthulhusPrison
7
Okay, es ist etwas mehr als eine Sekunde her, aber ich habs ja gerade erst gelesen.
Ich schick dir dann eine PN mit den täglichen Huldigungsanweisungen.
7
Okay, es ist etwas mehr als eine Sekunde her, aber ich habs ja gerade erst gelesen.
Ich schick dir dann eine PN mit den täglichen Huldigungsanweisungen.