Das hier ist ein Diskussionsforum, was zum Glück noch etwas von Moral und Ethik hält.
Für die, die damit nicht umgehen können, empfehle eine deutsche Variante eines Forums irgendeiner fundamental-christlichen Gruppierung.
Da kann man dann ohne Gegenwehr alles posten, was man will. Bzw. wird man gezielt für Argumentationsversuche gesperrt.
So machen es die Amerikaner:
http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=69781Inhalt: Pedophilie ist nicht von Gott bzw. der Bibel verboten, also lasse ich mir diesen Spaß auch nicht nehmen. Alles andere wäre ja unchristlich.
Und eine Anleitung wie man sein Kind richtig verprügelt, sollte es nicht wehren, gibt es in dem Forum auch. (Hatte ich ja schon einmal gepostet)
Es mag ja Menschen geben, denen heilige Schriften helfen, aber sie als Rechtfertigung für jede Graumsamkeit zu nehmen, hat das noch etwas mit Glaube zu tun?
Ich mag ja durchaus falsch liegen, so viel Spielraum räume ich mir mit meinem Glauben ein; aber ich werde trotzdem (so voll sturr und uneinsichtig und so) ohne Bibel versuchen ein guter Mensch zu sein und ein harmonisches Miteinander zu leben, anstatt mir vorwerfen zu lassen ich wäre ein Unmensch, weil ich nicht den ganzen Tag auf eine Religionsfigur schwöre und nicht die elementarsten Menschenrechte zum Wohle eines Buchs verletze.
Da lande ich lieber in der Hölle bevor ich meine Kinder verprügel oder Kinder vergewaltige und das dann auch noch toll finde, weil die Bibel es ja nicht verboten bzw. erlaubt hätte...