@shauwang ich gehe nur noch einmal auf dich ein, danach lasse ich es bewenden !
Bei Diskussionen bei denen man sich mit kontroversan Ansichten begegnet, handelt es sich immer um Aktion und Reaktion, die Vorwürfe die du hier machst sind Ergebnis dessen wie die Diskussion untereinander bisher verlief. Anfänglich waren es ja noch milde Reaktionen und Gegenargumente, aber man muss sich doch nicht wundern, dass man so auf Aussagen und Meinungen reagiert, wenn man alles andere als die eigene Sicht ablehnt...so wie man sich gibt, so wird man auch wahrgenommen und dass manchen dann das Temperament durchgeht, kommt in den konstruktivsten Disskussionen vor !
Die Art wie Gläubige und Atheisten teils aufeinander reagieren macht eine Diskussion schon fast unmöglich und wenn du nur deine Ansicht vermitteln willst, warum tust du das dann nicht in deinem Blog, da musst du dich zumindest keiner Kritik anders denkender Mitmenschen aussetzen !
Bermerkung an die Verwaltung/Mods, wenn nötig löscht diesen Post, nur wollte ich eben mal aufzeigen, dass so keine Diskussion zu stande kommen kann, wenn man nur ungeachtet anderer Ansichten stets nur mantraartig die eigene Sicht aufzeigt !