Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.08.2012 um 21:13@Retrobyte
:D ja das passiert öfter mal, das wir das eigentliche Thema verfehlen..
:D ja das passiert öfter mal, das wir das eigentliche Thema verfehlen..
Johnny_Retro schrieb:Leute, redet ihr nicht etwas am eigentlichen Thema vorbei.Wir versuchen gerade zu klären, ob es sinnvoller ist selbst zu denken oder ob man einen nicht vorhandenen Gott für uns denken lassen soll und das, obwohl er uns, wenn er uns erschaffen hätte, ein Gehirn zum Denken gegeben hat. Passt doch zum Thread.:)
Kayla schrieb:ob es sinnvoller ist selbst zu denken oder ob man einen nicht vorhandenen Gott für uns denken lassen soll und das, obwohl er uns, wenn er uns erschaffen hätte, ein Gehirn zum Denken gegeben hat. Passt doch zum ThreadKann man nicht beides vereinen ?
shauwang schrieb:jeder Tag der vergeht bringt es näher,hier heißt es warten.Die Letze Generation von A theisten wird dann selber sehen , daß sie falsch liegen.Da gibt es für mich 2 Ansichtsweisen.
shauwang schrieb:jeder Tag der vergeht bringt es näher,hier heißt es warten.Die Letze Generation von A theisten wird dann selber sehen , daß sie falsch liegen.Atheisten können aber glücklicherweise selbst denken, während Theisten lieber denken lassen, das ist schon sehr bedenklich und verantwortungslos.
Johnny_Retro schrieb:Ich fande nur das es in den letzten 10 Beiträgen etwas abgedriftet ist, im allgemeinen stimmt deine Aussage aber schon, stimmt.Danke Dir. Aber man sollte schon näher am Threadtitel bleiben, da hast Du auch recht. :)
Kayla schrieb:Das wird auch nicht immer ausreichen oder wird erschwert, weil mitdenken im Allgemeinen nicht erwünscht ist.Tja @Kayla
Gwyddion schrieb:Sieht man mal von der Tatsache ab, das der UN alleine schon die Hände durch die Veto-Mächte gebunden sind.. wenn die nicht wollen.Dieses Kasperletheater ist doch im Moment nur, weil diese Veto-Macht strategisch denkt und offensichtlich noch nicht ganz in das Bewußtsein einer UN eingetreten ist @Gwyddion
shauwang schrieb:Die UN hat aber keine Regierungsgewalt.Ja klar @shauwang
Sie führt nur Beschlüsse aus der Staaten
shauwang schrieb:Sie NWO kommt doch noch wenn das Millennium anfängt und der Vater den Sohn schickt die Regierung zu bilden.Die Statue steht doch längst, aber wird zerbröseln.
shauwang schrieb:Die Letze Generation von A theisten wird dann selber sehen , daß sie falsch liegen.Absolut korrekt. Aber es muss ja auch so sein, weil so prophezeit.
Kayla schrieb:Wir versuchen gerade zu klären, ob es sinnvoller ist selbst zu denken oder ob man einen nicht vorhandenen Gott für uns denken lassen soll und das, obwohl er uns, wenn er uns erschaffen hätte, ein Gehirn zum Denken gegeben hat. Passt doch zum Thread.Finde ich auch.
Niselprim schrieb:Finde ich auch.Aber es gibt auch ständig welche die nur auf anderen rumhacken !
Aber es gibt hier immer wieder Welche, die mit der gerade laufenden Diskussion nicht mithalten können und es dann als Offtopic abschaffen wollen.
ja es ist alles in der Prophezeiung. die wird sicher so ablaufen wie geplant. da entgeht nichts dem forschenden allwissenden AugeIch hoffe das dieses Auge auf alle ganz ganz genau schaut .....
Kayla schrieb:Atheisten können aber glücklicherweise selbst denken, während Theisten lieber denken lassen, das ist schon sehr bedenklich und verantwortungslos.ach komm schon das ist zu hart gesagt. Natürlich denken Theisten für sich selbst.
Niselprim schrieb:Absolut korrekt. Aber es muss ja auch so sein, weil so prophezeit.Blödsinn, in der Bibel wimmelt es nur so vor falschen Propheten und Prophezeihungen
Gwyddion schrieb:Meinst Du Sauron? Weil, es liest sich so...:D ... der war gut ....
klabusterbeere schrieb:Siehe die Vögel die die Fische bringen.Solange die Fische nicht die Vögel bringen, kann ich das noch aushalten.:)