Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
16.08.2012 um 21:03Nesca schrieb:ach ja das war der , der die Sinflut gemacht hat... :DRohrbruch. Kann jedem mal passieren... ;)
Nesca schrieb:ach ja das war der , der die Sinflut gemacht hat... :DRohrbruch. Kann jedem mal passieren... ;)
MolaH schrieb:Ja wenn man es so sehen will, hast du dann schon Recht ja.Warum siehst Du es anders, als es in der Bibel berichtet ist? @MolaH
Keysibuna schrieb:Die ZJ behaupten das :}hätte ne andere qualität wenn du wüsstest und verstehen würdest worüber du redest.
Reigam schrieb:Rohrbruch. Kann jedem mal passieren...Tja er hats gestern gesagt.... nicht Gott sondern Satan wars der die Sinflut gemacht hat :D :D
Nesca schrieb:ach ja das war der , der die Sinflut gemacht hat...Jep @Nesca Er ist jedenfalls die Ursache dafür.
ausserdem, wenn du am "knöpfchen" sitzen würdest, würdest du die gesamte menschheit erlösen???Natürlich!!
alle? auch die schelchten, die die wirklich böse waren???
Niselprim schrieb:Jep @Nesca Er ist jedenfalls die Ursache dafür.Jop, hat Gott ins Ohr geflüstert damit er Spülung bedient :}
MolaH schrieb:Ich lese mir das nochmal alles in Ruhe durch, vielleicht haben wir gerade aneinander vorbei geredet.Das halte ich für vernünftig @MolaH ;)
Und ich möchte missverständnisse vermeiden.
pere_ubu schrieb:aber die anderen ,werden die erde erben ( ist nämlich nix mit " himmel-oder hölle" ) über diese "anderen" wird betreffs der anzahl nirgends eine aussagen gemacht, das können millionen oder milliarden sein.Und wie sollen die anderen nach was für vorgaben auf der erde leben ?
Ferb schrieb:Und wie sollen die anderen nach was für vorgaben auf der erde leben ?Bestimmt nicht so:
Ferb schrieb:Das kann ich dir nicht 100% beantworten ich weiß meistens nichts mehr davon:D *lach ;)