@Thawra Mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht unsachlich bin. Im Gegenteil, ich bohre immer wieder und wieder und WIEDER zum selben Punkt nach und bekomme nie eine relevante Antwort. Kannst du gerne im Astrologie-Thread nachlesen.Es ist gut wen du nachhagst un nicht alles gleich so Akzeptierst.
Nur musst du bedenken das dein gegenüber bestimmt denkt, dir mit Sicherheit schon eine relevante Antwort geliefert zu haben die du aber einfach nicht so an nimmst.
Das gibt ein hin un her, hin u. her.
Das ist ein Spiel das zu nix führt.
Man könnte doch schlicht die Meinung des anderen lesen, annehmen u. sich sein teil denken ohne versuchen Rechthaberich zu sein.
Die Rechhaberei ist ein weiteres Problem.
Der Mensch scheint Sie allein für sein eigenes Ego zu brauchen.
EDIT: Und dass ich keinen Unsinn verzapfe. Ich habe nicht behauptet, es gebe keine Elektronen, ich behaupte nicht, die Sonne sei kalt, ich behaupte nicht, man sei Ahnungslos, wenn man 'ausser Herdplatten keine andere Fusionsquelle im Haushalt' kenne...Hast du schon mal ein Elektron gesehen oder gespürt ?
Warst du auf der Sonne u. hast dir die Finger verbrannt ?
Viele Menschen auf dieser Erde haben nicht mal ne Herdplatte
;)Sicher hab ich auch schon mal Dinge geschrieben, die man mit Recht kritisieren kann. Aber ich bemühe mich doch stark, nur Dinge zu schreiben, die ich auch begründen und belegen kann.Wer das von sich behaupten kann der soll den ersten Stein werfen.
Sicher kannst du versuchen Dinge die du schreibst auch schriftlich zu begründen.
Belegen kannst du nichts
Zumindest hier auf dem Äter nicht.