@Keysibuna Ahiru schrieb:
Fakten, in deinem Link
Jop, sag ich doch, Fantasiegebilde ^.^
In deinem Link steht ein Text den du FALSCH zitierst. Du ERFINDEST einen GANZEN SATZ DAZU. Verstehst du jetzt, was ich meine?
@NescaAch ja, in der Welt der Atheisten können immer nur religiöse Leute wahnhaft sein, ich vergaß... Tut mir leid, aber ich mache da keinen Unterschied zwischen Atheist und Gläubigem, wer denkt die Wahrheit gepachtet zu haben und die einzig wahre Bedeutung der Bibel zu kennen, ist für mich ein Spinner.
Sorry, aber das ist mir echt zu blöd, ich warte bis der TE zurück ist..
Es ist einfach UNGLAUBLICH anstrengend immer mit diesen Trotz-Atheisten zu diskutieren, die absolut nur abwerten können.
Wenn ich noch einmal die Leier vom Spaghettimonster höre... Alter... Dawkins nachplappern, keine Ahnung von der Bibel haben... Immer der gleiche kindische Mist. Sorry...
Auf so einer Grundlage kann man nicht diskutieren, Kinners... So wird das nichts, man muss dem Gesprächspartner schon etwas Respekt entgegen bringen und mehr Argumente als "Die Bibel ist ein Märchen, der Glaube ist Fantasie, Blablablubb." Aber das lernt man anscheinend ohne Glauben nicht, jedenfalls die Wenigsten...
Glaubt ihr nicht, jeder Gläubige ist durch diesen ganzen Mist schon durch?
Schafft ihrs nicht, mal anständig zu diskutieren?
Tut mir leid, wenn ich jetzt ein bisschen unfreundlicher werde, aber ich wollts nur mal gesagt haben: Eure Sprüche und Ansichten sind nicht originell, die hat jeder 14-jährige.
Gilt nicht für Alle hier im Thread, aber für ein Paar...