@threadkiller threadkiller schrieb:Demokratische ja, wo bleibt die freie meinung.
Das versteh ich jetzt nicht, jede Diktatur kann sich demokratisch nennen, China nennt sich doch auch Volksrepublik oder schau dir mal den offiziellen Titel von Nordkorea an:
Demokratische Volksrepublik Korea
Papier ist natürlich geduldig und die grössten A... lassen sich oft als die grössten Volksvertreter feiern, wurde nicht Sadam Hussein seinerzeit mit 100% aller Stimmen vom Volk "gewählt"?
Ich versteh deshalb nicht ganz was du damit jetzt sagen willst, natürlich muss der Name mit dem Sinn dahinter übereinstimmen, aber das ist doch (für uns) logisch oder?
@shauwang shauwang schrieb:Sorry, das war nur eine Bestätigung deiner Aussage,ICH habe das nicht behauptet,daß Politiker scheinheilig tun
Scheinheilig heisst in unserer Zeit generell : "falsch sein, unehrlich sein" und das weisst du auch!
Wenn du hier mit Wortspielchen kommst und unter scheinheilig jetzt nur damit meinst, dass es darum geht ob jemand auf dem Papier christlich ist weil er einer Partei angehört und es aber nicht ist dann hast du so gesehen Recht und darfst dich über deine tollen rhetorischen Spielchen freuen mit denen du wiedermal erfolgreich vom Thema abgelenkt hast.
:trollking: