Genauso ist es bei Gott auch, wenn du einsiehst das du Mist gebaut hast, bittest du ihn um Verzeihung , ob er dich erhört ist die andere Frage. Man muss es schon ernst meinen .
Und so ist das auch im Leben , wenn du ständig einen Menschen schlägst oder belügst ect. und du dich zisch mal bei ihm entschuldigst wird er dir irgenwann einmal nicht mehr glauben .
Wünschte du würdest iwann erkennen wie naiv das ganze klingt!
Bist du der Meinung, nachdem man alles Mögliche über diesen Wesen lesen und viele Widersprüche in seinen angeblichen Worten und Taten entdeckt hat, das man sich auf so ein Wesen verlassen kann?
Denke es ist nicht mein Natur mich bei "Etwas" zu entschuldigen der immer noch mit sehr primitiven und barbarischen Methoden Menschen zwingen will das man Ihn liebt und anbetet.
Meine Fehler, die ich gemacht habe, sind ein Teil von mir und sie brauchen keine Vergebung von einem menschen erfundenen Wesen!
Mir ist nur wichtig das ich Fehler vermeide die anderen Schaden könnte, nicht mehr und nicht weniger!
Damit muss sich diese erfundene Wesen abfinden.
Bei aller Liebe , aber du hast schon gelesen was da so abgelaufen ist ?
Bei aller Liebe, denke du hast viele unsinnige Blutvergießen im Namen Gott bei dieser Aussage vergessen.
In diesen Fällen wird "Gott" der Wille des Menschen unterstellt.
In ALLEN angeblichen Worten und Taten!