Reigam schrieb:Und die Fleischfresser? Nehmen wir nun 2 Löwen die 2 Zebras gefressen haben usw. usw. Ende Gelände.
Ich weiß jetzt leider nicht, was die übergeordnete Art vom Löwen ist, ist es vielleicht der Lux z.B.? In dem Fall hätte dieser sicher nicht das Zebra gefressen
;) Zudem wurden die Tiere sicher auch getrennt gehalten. Wobei ich mir dann auch überlege - und das bereitet mir größeres Kopfzerbrechen - dass das dann eine ganz schöne Tierquälerei war, alle in irgendwelchen Boxen eingesperrt
:)Aber vielleicht passierte in der Hinsicht ja auch wieder ein Wunder, sie konnten alle frei rumlaufen und taten sich nichts
;)@Gwyddion Gwyddion schrieb:Dazu reicht dann aber die Zeit nicht.. die lt. Bibel proklamiert wurde. Jahrmillionen Evolution ( incl. Pangea als Urkontinent ) können nicht in einien tausend Jahren nachgeholt werden. Man bedenke alleine die Unzahl an Insektenarten rsp. Unterarten.
---> Hattest Du das gelesen: ?
Das wuerde denk ich sogar funktionieren. Jedoch braeuchte die ganze derzeitige Artenvielfallt doch etwas mehr als 6000 Jahre.
Konnte dies bewiesen werden oder ist dies zweifelsfrei belegt?
Soviel ich weß, gibt es z.B Arten, wo die genetischen Veränderungen relativ schnell vonstatten gehen.
Was die komplizierteren Arten wie z.B Säugetiere betrifft, da frage ich mich gerade, wielange es z.B dauerte, bis aus einem Wolf ein Hund oder Fuchs wurde?
Gerade mit den sich schnell verändernden Arten meine ich Insekten z.B.