Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
20.11.2012 um 16:39schoen waere es, wenn die tage nur einen tag dauern wuerden :D
sorry, musste ich loswerden.
sorry, musste ich loswerden.
sonnescheint schrieb:Es sind Tage gemeint und nicht der selbe Tag, sonst würde Tag stehen und nicht Tage, das sollte jeden klar sein, der zwischen Tag und Tage unterschied kennt.FALSCH !
Keysibuna schrieb:Oh man ich dachte ich kann mit einem Beispiel etwas helfen aber wie man es sieht war ich leider nicht so erfolgreichHopfen und Malz verloren ^^ ....
Nesca schrieb:Heute an diesem Tage sage ich dir ,Zudem bat ich dich um die Version aus dem Koran in dem angeblich:
es ist falsch was du schreibst ;)
sonnescheint schrieb:Vom Koran, und da steht, das sie Tod kosten werden, da wird nicht von dem selben Tag gesprochen.Nebst alldem bat ich dich zudem um Folgedes:
Snowman_one schrieb:Nehmen wir es doch einfach als meine Interpretation des Satzes.
Keysibuna schrieb:Na ja, wir versuchen es eben weiterhinNe ,
sonnescheint schrieb:Du kommst näher....Jetzt nimm keinen echte Frucht, sondern was anderes, und vielleicht kommst Du drauf...Versuchst du damit über dein Missverstandene und damit zusammenhängende Denkfehler zu vertuschen oder was soll das jetzt?
Keysibuna schrieb:Kann dich sehr gut verstehen, vor allem wenn man dann noch mit solchen Verwirrungen sich zu retten versuchtMan ist es doch bereits schon gewohnt ;) .
Frage mich auch dabei wie kann ein Mensch der als erster erschaffen wurde sich unter dem Begriff "Tod" etwas vorstellte der ihn von eine Handlung abhalten sollte? :}Vor einer Weile sehr treffend von @Keysibuna beschrieben.
Da auch kein Erkenntnis darüber vorhanden war ob das "Tod" was "gutes" oder "böses" sei ist es sehr schwer sich zu "entscheiden" ob man von diesem Baum die Früchte genießen sollte oder nicht :}
Keysibuna schrieb:dann müssten sie ja mehrere Tage vom Baum naschen müssen ne? :}Nein. wieviele Bespiele für korrektes deutsch sollen denn noch aufgeführt werden?