Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
19.10.2012 um 14:47angst lieber freund ist nie eine stufe. sie wird hindern da du nicht als sein erscheinst.....
Im Genauen sind keine exakten Daten und Baumethoden überliefert. So gibt es unterschiedliche Theorien über den Bau der Pyramiden. Bisher konnte jedoch keine davon vollständig bewiesen werden. Die Bauweise der Pyramiden war sehr unterschiedlich. Die Stufenpyramide ist die älteste Form solcher Monumentalbauwerke (siehe auch Grabmal des Pharao Djoser). Der Architekt Imhotep schuf einen Bau, der sich von allen bisherigen Grabmälern durch seine Größe und Form abhob, um die Einzigartigkeit des Pharao zu demonstrieren. Auf der Form einer Mastaba aufbauend, wurden die Stufen kleiner, so dass eine einheitliche Pyramidenform entstand, die sich zur Spitze hin verjüngte und zum Himmel wies. Damit war der Gedanke der Pyramide geboren. Diese Bauweise wurde jahrhundertelang beibehalten.:D Du schickst @der-Ferengi ernsthaft so einen "Welt der Wunder"-Text?
habe-fertig schrieb:Man muss nur wissen wonach man zu suchen hat und daran haperts in diesem Fall.
Haret schrieb:ich denke eher, dass eine religion und ihre anhaenger missionieren!Die sowieso. Sind aber leider auch die Solisten unter uns die sich stets in Missionsarbeit üben.
Haret schrieb:und die hat eigentlich nix mit dem glauben an sich zu tun, aber ich will ja nix sagen!Naja eigentlich schon. Der Glaube sollte ja wohl Grund für eine Religionszugehörigkeit sein
Haret schrieb:wenn einmal glaube ok ist, paar seiten spaeter gehen anscheinend schon alle wieder missionieren mit dem glauben, dreht sich diese "diskussion" halt immer schoen weiter im kreis...
habe-fertig schrieb:ind aber leider auch die Solisten unter uns die sich stets in Missionsarbeit üben.joa, und?
habe-fertig schrieb:Der Glaube sollte ja wohl Grund für eine Religionszugehörigkeit seinnicht immer!
habe-fertig schrieb:Manche mögen kreisförmige Bewegungen ;ich nicht, wird mir schlecht davon;))
slanderman schrieb:unterträglich....oder besser wie Kino
Haret schrieb:hat hier jemand angst vor missionaren?Nein. Aber wie ich schon schrieb. Wer missioniert muss damit rechnen was auf die Nase zu bekommen.
Haret schrieb:ich nicht, wird mir schlecht davon;))Ach du wieder. Du magst aber auch gar nix. Keine staubfressenden männlichen Alienbakterien, keine Karussells....
habe-fertig schrieb:Magst du die wenigstens?na und ob!
Haret schrieb:sowas von süß, ich hätte auch gern welche gehabt, sind aber doch sehr kompliziert in der haltung, zumindest für mich, weil ich keine fehler machen will;))
Friederich schrieb:hat seinen Ursprung in den verletzten Ideologischen Gefühlen, zu denen hauptsächlich die religiösen zählen!mag ich jetzt nicht unbedingt beurteilen, aber es hat sicherlich eine großen anteil dran...