Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 1.232 von 1.786vorherige 1 ... 1.1321.1821.2221.2301.2311.2321.2331.2341.2421.2821.332 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
08.10.2012 um 21:17@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Stimmt,ich bin Skorpion.Grins
Ähem.. Skorpione hat man nach A-Waffentests auch wieder umherflitzen sehen... die sind auch relativ robust, wie es scheint.
08.10.2012 um 21:17Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
08.10.2012 um 21:21@Etta
@Reigam
na da habt ihr aber Glück gehabt. Nach der Apocalypse könnt ihr Euch dann sinnlos vermehren :D
@Reigam
na da habt ihr aber Glück gehabt. Nach der Apocalypse könnt ihr Euch dann sinnlos vermehren :D
08.10.2012 um 21:21@Etta
Etta schrieb:Stimmt,ich bin Skorpion.GrinsDann kannst du ja auf Schutzanzüge und Konserven verzichten.
08.10.2012 um 21:23@Gwyddion
Gwyddion schrieb:na da habt ihr aber Glück gehabt. Nach der Apocalypse könnt ihr Euch dann sinnlos vermehrenAch du liebes Blechle die Reinkarnation von Adam und Eva und Kain und Abel. Der ganze Sch.... fängt wieder von Vorne an.
08.10.2012 um 21:24Hey, wer sagt, dass die neue Menschheit nicht von Skorpionen abstammen kann? ^^
08.10.2012 um 21:24@Reigam
Von den Skorpions? Dachte die wären in Rente?
Obwohll dann bekommt "Wind of change" ne ganz andere Bedeutung :D
Von den Skorpions? Dachte die wären in Rente?
Obwohll dann bekommt "Wind of change" ne ganz andere Bedeutung :D
08.10.2012 um 21:24Bahnt sich da gerade etwa was an ? :troll: ^^
08.10.2012 um 21:25@Reigam
Reigam schrieb:Hey, wer sagt, dass die neue Menschheit nicht von Skorpionen abstammen kann?Würden bestimmt interessant aussehen, so mit Stachel am Hintern.
08.10.2012 um 21:27Kayla schrieb:Würden bestimmt interessant aussehen, so mit Stachel am Hintern.Dann bräuchte man schon die Fäuste nicht mehr benutzen. ^^
08.10.2012 um 21:28Kayla schrieb:Würden bestimmt interessant aussehen, so mit Stachel am Hintern.Und der Ausdruck "Männer sind Schwanzgesteuert" bekäme eine völlig neue Bedeutung. ^^
08.10.2012 um 21:28@abschied
Ich zähle mich zur Sorte der Gläubigen.
abschied schrieb:ad Wort ist für mich die Bibel,also Gottes Wort.Der Geist,für mich,der heilige Geist.
Was hälst du von "Wort und Geist"?
Ich zähle mich zur Sorte der Gläubigen.
08.10.2012 um 21:29@Reigam
Reigam schrieb:Dann bräuchte man schon die Fäuste nicht mehr benutzen.Die würden sich mit ihrem Gift wahrscheinlich noch schneller selbst ausrotten, als wir das tun.
08.10.2012 um 21:29Mein Mars und Saturn sind im auch im Skorpion in Konjunktion. Bin ich jetzt auch cool.
Gehöre ich jetzt zur Gang?
Oh Mist,mit dieser Angabe wisst ihr jetzt wie alt ich bin, weil ihr die Sternenzeit kennt, aus der ich gekrochen bin, als das Loch zum Nicht-Loch wurde und der Schlüssel geboren wurde.
Das, was aus dem nichts entstand und alles ist. Und genau diese Big Bang Theorie interessiert alle, obwohl das Universum ja das Nichts-Nichts ist und alle reden immer über das Nichts, das interessiert mich aber nicht.
Mich interessiert das Alles und nicht das alles, was nichts ist. Deswegen ist A-Theismus das von-Nichts-zu-Alles und Theismus das Alles auch dem Nichts-Nichts.
Ich glaube aber nicht an das Nicht-Alles, was das Alles geschaffen hat oder eine Nichts-Nichts, was sich als Nichts-Nichts geschaffen und dann auch noch das All-Alles geschaffen hat.
Ich denke immer an alles, glaube an nichts und beweifele, das Atheisten an Alles glauben und Theisten an nichts denken.
Man kann eben heute nur an nichts glauben, als Realist und man kann nur an alles Denken als Nicht-Realist. Denn der Anfang kann nicht das Nicht-Ende sein, sondern der Anfang ist das Nicht-Nichts, und das Ende ist das Nichts-Alles.
Daran glaube ich aber nicht, sondern ich bezweifele das Alles und glaube an mich.
Gehöre ich jetzt zur Gang?
Oh Mist,mit dieser Angabe wisst ihr jetzt wie alt ich bin, weil ihr die Sternenzeit kennt, aus der ich gekrochen bin, als das Loch zum Nicht-Loch wurde und der Schlüssel geboren wurde.
Das, was aus dem nichts entstand und alles ist. Und genau diese Big Bang Theorie interessiert alle, obwohl das Universum ja das Nichts-Nichts ist und alle reden immer über das Nichts, das interessiert mich aber nicht.
Mich interessiert das Alles und nicht das alles, was nichts ist. Deswegen ist A-Theismus das von-Nichts-zu-Alles und Theismus das Alles auch dem Nichts-Nichts.
Ich glaube aber nicht an das Nicht-Alles, was das Alles geschaffen hat oder eine Nichts-Nichts, was sich als Nichts-Nichts geschaffen und dann auch noch das All-Alles geschaffen hat.
Ich denke immer an alles, glaube an nichts und beweifele, das Atheisten an Alles glauben und Theisten an nichts denken.
Man kann eben heute nur an nichts glauben, als Realist und man kann nur an alles Denken als Nicht-Realist. Denn der Anfang kann nicht das Nicht-Ende sein, sondern der Anfang ist das Nicht-Nichts, und das Ende ist das Nichts-Alles.
Daran glaube ich aber nicht, sondern ich bezweifele das Alles und glaube an mich.
08.10.2012 um 21:31@Reigam
Reigam schrieb:Dann bräuchte man schon die Fäuste nicht mehr benutzen. ^^Stimmt,die meisten Skorpione haben einen giftigen Stachell.
Reigam schrieb:Und der Ausdruck "Männer sind Schwanzgesteuert" bekäme eine völlig neue Bedeutung. ^^Jepp.
08.10.2012 um 21:31@schluessel
Mein Mars und saturn sind im skorpion in Konjunktion. Bin ich jetzt auch cool.Gute Kombi, Mars Durschsetzungskraft und Saturn zielstrebig im Skorpion, wenn Alles andere auch passt, dann müsstest du eigentlich Bäume ausreißen können.
08.10.2012 um 21:33@Kayla
Kayla schrieb:dann müsstest du eigentlich Bäume ausreißen können.Nicht doch, dann gibt es noch mehr Löcher! Es war schon genug Lochfraß in den Beiträgen! ;) :D
08.10.2012 um 21:34@Etta
Ich zähle mich zur Sorte der Gläubigen./ZITAT]
Wohl kaum, Gläubige werden nicht von Toten besucht, die kommen eher zur gegenteiligen Fraktion.
08.10.2012 um 21:34@Etta
Etta schrieb:Ich zähle mich zur Sorte der Gläubigen.Man kann Kartoffeln oder Äpfel in "Sorten" aufteilen.. aber keine Gläubigen Menschen. Also sowas...