Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.09.2012 um 17:29sonnescheint schrieb:ich nix von hier....:D Okay ...
sonnescheint schrieb:bin auch kein mann sondern frau...Jap, das hattest du gestern schon erwähnt :) .
sonnescheint schrieb:ich nix von hier....:D Okay ...
sonnescheint schrieb:bin auch kein mann sondern frau...Jap, das hattest du gestern schon erwähnt :) .
sonnescheint schrieb:jaa,aber du hast,,hey man,,geschrieben...aber egal ist ja auch schweres Thema..Bitte ?? WO habe ich HEY MANN geschrieben oO ... das stimmt nicht !
sonnescheint schrieb:mit gott glauben,das kommt automatisch.....du willst ja auch Wahrheit,erfahren,oder?Und was ist mit Buddhisten? Oder anderen Religionen, in denen es kein Gott/Götter gibt? Atheisten haben ja auch bewusst die Entscheidung getroffen, dass Gott/Götter usw. nichts weiter als Märchen sind. Für diese ist es die Wahrheit.
UNKNOWNbrother schrieb:und ihr die nach beweisen sucht...schaut herum beispel Planet Erde,obwohl es 70%wasser gibt.warum sagt man nicht planetWasser,wäre ja logisch oder?und heute das:
sonnescheint schrieb:was sagst dazu,mit gott und engeln und wo mehrere götter sind,das keine Engeln vorkommen..Wird ja immer lustiger mit dir ;)
sonnescheint schrieb:mit gott und engeln und wo mehrere götter sind,das keine Engeln vorkommen..Jede Religion definiert ihre Glaubensrichtung anders. Das dort wo Götter angebetet werden, keine Engel sind.. ist also nicht von Belang. Denn einige Religionen wie z.B. Voodoo haben stattdessen Geister.. böse wie gute, im Angebot.
sonnescheint schrieb:was glaubst,was sich Leute denken würden,wenn sie sehen-lesen,dass wir an fliegende Untertassen geglaubt haben?Ein Ufo ist ein ja ein "unbekanntes Flugobjekt", von daher gilt dieser Begriff für jede Zeit. ;) Und ich glaube sicherlich nicht an fliegene Untertassen.
wenn ich sage Untertasse,weisst du sofort was damit gemeint ist.
der nach 1000 jahren wird mich für blöd halten und als märchen abtun...