Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
08.10.2012 um 21:53Etta schrieb:Genauso stelle ich es mir vor.Dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen (nicht auf Kreationistenseiten), denn eine kleine Winzigkeit ist da nicht ganz korrekt
Etta schrieb:Genauso stelle ich es mir vor.Dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen (nicht auf Kreationistenseiten), denn eine kleine Winzigkeit ist da nicht ganz korrekt
habe-fertig schrieb:Es war einmal der MenschDas habe ich mir auch immer angeschaut als ich noch "jung" war :) .
Reigam schrieb:Nein. Die heutigen Cartoons sind...naja.Das war zu erwarten. Niveau wird heutzutage mit Creme verwechselt.
Dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen (nicht auf Kreationistenseiten), denn eine kleine Winzigkeit ist da nicht ganz korrekt
/ZITAT]
Also, es gibt Affen,oder Primaten,die können schwimmen.
Hat der Atheist etwa doch Recht?
Etta schrieb:Also, es gibt Affen,oder Primaten,die können schwimmen.Hmm? Versteh ich nicht.
Hat der Atheist etwa doch Recht?
Gwyddion schrieb:RTL II und Bildung, schließt sich das nicht aus? :DJa. Klingt irgendwie nach kreationistischem Evolutionsbiologen :}
habe-fertig schrieb:Hmm? Versteh ich nicht.Wenn der Mensch vom Affen abstammt,dann muß der Affe auch schwimmen können.Das ist bewiesen das es Affen gibt die schwimmen können.Wenn wir aus dem Wasser kommen und vom Affen abstammedie laut Wicki,schwimmen können,dann hat der Atheist Recht und der Bibelgläubige liegt verkehrt mit seiner Meinung.Oder etwa nicht?