Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 1.169 von 1.786vorherige 1 ... 1.0691.1191.1591.1671.1681.1691.1701.1711.1791.2191.269 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
01.10.2012 um 20:32@Kayla
sie haben es nicht gehabt,ist klar,aber sie haben Objekte gesehen die fliegen.sie haben sogar Himmelfahrten gemacht.also wie haben sie Fahrten gemacht oder mit was ?
sie haben es nicht gehabt,ist klar,aber sie haben Objekte gesehen die fliegen.sie haben sogar Himmelfahrten gemacht.also wie haben sie Fahrten gemacht oder mit was ?
01.10.2012 um 20:33@sonnescheint
sonnescheint schrieb:also wie haben sie Fahrten gemacht oder mit was ?Im Traum, Fieberwahn oder Rausch :}
01.10.2012 um 20:33@sonnescheint
immerhin hast du es geschafft auf 1/3 des Textes zu antworten
und ich halte dich extrem unterqualifiziert über deine Religion irgendwas zu sagen, du kennst sie ja nicht mal
immerhin hast du es geschafft auf 1/3 des Textes zu antworten
und ich halte dich extrem unterqualifiziert über deine Religion irgendwas zu sagen, du kennst sie ja nicht mal
01.10.2012 um 20:34@sonnescheint
sonnescheint schrieb:sie haben es nicht gehabt,ist klar,aber sie haben Objekte gesehen die fliegenAußerirdische, betrunken oder auf Droge, kannst Dir was aussuchen.
01.10.2012 um 20:35@Freakazoid
nein ich will nicht direkt auf religion eingehen,das bringt nicht viel.es gehht eher um glauben an gott,und die komische stellen,die sich als märchen anhören,versuchen klar zu stellen oder zu erklären.
nein ich will nicht direkt auf religion eingehen,das bringt nicht viel.es gehht eher um glauben an gott,und die komische stellen,die sich als märchen anhören,versuchen klar zu stellen oder zu erklären.
01.10.2012 um 20:36Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
01.10.2012 um 20:37@sonnescheint
Du hast @whatsgoinon geschrieben, dass er falsch liegt, ich habe dir gezeigt, dass du falsch liegst
und du kannst nichts klären, da du ultra fundamentalistisch bist du willst in deinem schlechten deutsch missionieren.
Du hast @whatsgoinon geschrieben, dass er falsch liegt, ich habe dir gezeigt, dass du falsch liegst
und du kannst nichts klären, da du ultra fundamentalistisch bist du willst in deinem schlechten deutsch missionieren.
01.10.2012 um 20:39@Freakazoid
wo missioniere ich den?hallo...nein das tue ich nicht,ich will es auch wissen am liebsten und nicht nur glauben.
wir wollen alle Wahrheit wissen und versuchen es zusammen heraus zu finden.
wo missioniere ich den?hallo...nein das tue ich nicht,ich will es auch wissen am liebsten und nicht nur glauben.
wir wollen alle Wahrheit wissen und versuchen es zusammen heraus zu finden.
01.10.2012 um 20:39@sonnescheint
Keine Ausserirdischen. Ganz simple Metaphern.
sonnescheint schrieb:ich nehme an und stark in der annahme,das es Ausserirdische waren..Himmelfahrten ect. waren Metaphern für die Unerreichbarkeit eines Gottes/Engels. Denn der Himmel konnte nicht bereist werden und somit war es schlichtweg unmöglich für die Gläubigen, ihren Gott zu beweisen oder zu sehen.
Keine Ausserirdischen. Ganz simple Metaphern.
01.10.2012 um 20:40@sonnescheint
sonnescheint schrieb:ich nehme an und stark in der annahme,das es Ausserirdische waren..Ah ja, ok. Dann schreiben die Propheten in der Bibel von Außerirdischen ? Wow.
01.10.2012 um 20:40Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
01.10.2012 um 20:41Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
01.10.2012 um 20:42@Kayla
na ja,was stellst du dir unter Gott vor,das nennt man Fantasie.
es geht darum,was die Leute gesehen haben,damals?
na ja,was stellst du dir unter Gott vor,das nennt man Fantasie.
es geht darum,was die Leute gesehen haben,damals?
01.10.2012 um 20:42Als kleiner Kind habe ich mir die Himmelfahrt immer so vorgestellt, dass Jesus in einem Caprio sitzt und damit in den Himme fährt. ^^
01.10.2012 um 20:42@sonnescheint
sonnescheint schrieb:die rede von echter Himmelfahrt.Echt kann es ja nicht sein, da die Bibel eine menschliche Erfindung ist....
01.10.2012 um 20:42.... das kann man sich alles Restlos sparen , jegliche Erklärungen verlaufen im Sande -.- ... und wenn man etwas erklärt ---- > Stimmt es nicht <----- also warum diese Fragen ?
01.10.2012 um 20:43@Keysibuna
du sollst die user hier nicht beeinflussen, mensch...XD
wollte doch eine unvoreingenommene antwort;))
du sollst die user hier nicht beeinflussen, mensch...XD
wollte doch eine unvoreingenommene antwort;))
01.10.2012 um 20:43@Reigam
Reigam schrieb:Als kleiner Kind habe ich mir die Himmelfahrt immer so vorgestellt, dass Jesus in einem Caprio sitzt und damit in den Himme fährt. ^^sag mal ist das ansteckend ? :D ^^