Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 1.140 von 1.786vorherige 1 ... 1.0401.0901.1301.1381.1391.1401.1411.1421.1501.1901.240 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
26.09.2012 um 21:48@sonnescheint
sonnescheint schrieb:0-nichts,muss seinKannst Du das mal in Deutsch übersetzen ? Danke !
26.09.2012 um 21:49na ja kennst ja o=nichts,musst doch wissen es hat wenig mit deutsch zu tun,mehr mit logik...
26.09.2012 um 21:49Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.09.2012 um 21:50aber wie gesagt,gscheite Leute und nicht Kindergarten...
26.09.2012 um 21:51Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.09.2012 um 21:51@sonnescheint
sonnescheint schrieb:mehr mit logikUnd mit der hast Du leider nicht viel am Hut, also lass es lieber.
26.09.2012 um 21:52@sonnescheint
sonnescheint schrieb:und nicht KindergartenNa dann geh mal schön in die Heia und laß die Erwachsenen diskutieren oder halte Dich an das Thread-Thema.
26.09.2012 um 21:58so leute ich habe versucht beim thema zu bleiben,aber wie man weiß es war nicht machbar...gemeldet habe ich,wenn ihr im recht seid,super für euch,den bei dem kindergarten,will mich nicht mit zählen.spass kein sein,aber nicht in diesen ausmass,den das thema ist mir schon wichtig...
schauen wir wer im recht war..
schauen wir wer im recht war..
26.09.2012 um 21:59Wer hat nochmals im Forum gesagt, dass sich die Gläubigen schon selbst erledigen werden?
26.09.2012 um 21:59@sonnescheint
sonnescheint schrieb:.spass kein sein,aber nicht in diesen ausmass,den das thema ist mir schon wichtig...Und was hat das jetzt damit zu tun ? Was wenn die Atheisten falsch liegen?
schauen wir wer im recht war
26.09.2012 um 21:59@Kayla
@der-Ferengi
@Reigam
Na Super , nun wird man auch noch gemeldet für ihren schlechten Schreibstil und ihre Beleidigungen oO .....
@der-Ferengi
@Reigam
Na Super , nun wird man auch noch gemeldet für ihren schlechten Schreibstil und ihre Beleidigungen oO .....
26.09.2012 um 22:02@Nesca
Glaubt ihr das Atheisten Angst vor dem Jüngsten "Gerücht", das uns heute mitgeteilt wurde, haben müssen ?
Nesca schrieb:Na Super , nun wird man auch noch gemeldet für ihren schlechten Schreibstil und ihre BeleidigungenSie/Er/Es verstehen nicht worum es geht. Also werden wir jetzt zum Topic zurückkehren.
Glaubt ihr das Atheisten Angst vor dem Jüngsten "Gerücht", das uns heute mitgeteilt wurde, haben müssen ?
26.09.2012 um 22:05Kayla schrieb:Glaubt ihr das Atheisten Angst vor dem Jüngsten "Gerücht", das uns heute mitgeteilt wurde, haben müssen ?Nein. Wenn es einen Gott gibt, dann begutachtet er die Menschen nach ihren Taten und nicht daran, was sie glauben. So sehe ich das zumindest.
Aber da frage ich mich, wie die Steinzeitmenschen gerichtet werden sollen? mh
26.09.2012 um 22:06@Reigam
Reigam schrieb:Nein. Wenn es einen Gott gibt, dann begutachtet er die Menschen nach ihren Taten und nicht daran, was sie glauben.Sehe ich auch so, Christus liebte schließlich den ungläubigen Thomas auch sehr.
Reigam schrieb:Aber da frage ich mich, wie die Steinzeitmenschen gerichtet werden sollen? mhWie ich die Gläubigen kenne, werden sie ihnen keine unsterbliche Seele zugestehen und sie für niedere Tiere halten.
26.09.2012 um 22:06@Kayla
Aber den Gedanken mal zu Ende gedacht, das es ein Jüngstes Gericht geben würde... dann hätten Atheisten, die zwar ungläubig dafür aber humanistisch gelebt haben, keinerlei Sorge zu haben.
Kayla schrieb:Angst vor dem Jüngsten "Gerücht"Dafür müßte man erst einmal davon ausgehen, das es jemals stattfinden würde. Von daher denke ich, es gibt kein jüngstes Gericht :D...
Aber den Gedanken mal zu Ende gedacht, das es ein Jüngstes Gericht geben würde... dann hätten Atheisten, die zwar ungläubig dafür aber humanistisch gelebt haben, keinerlei Sorge zu haben.
26.09.2012 um 22:07Kayla schrieb:Glaubt ihr das Atheisten Angst vor dem Jüngsten "Gerücht", das uns heute mitgeteilt wurde, haben müssen ?Ich denke nicht ,nein .
Denn ob man nun Atheist ist oder Christ oder, oder .... darauf kommt es ( so glaube ich ) nicht an .
Sondern auf das Herz .
Was ich damit sagen möchte ist - es kommt nicht auf das Äusserliche an ,
sondern auf das Innere .
26.09.2012 um 22:08Bezüglich der Steinzeitmenschen, wie sollen die bitte gerichtet werden? Ihr Leben ist mit dem vor 2000 Jahren/heute nicht zu vergleichen. Und sie hatten keine heiligen Schriften...
26.09.2012 um 22:08also seid wieder normal geworden?eine Wunder...bereue es sogar,dass ich gemeldet habe..übertrieben habt ihr aber schon.....
26.09.2012 um 22:09@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Aber den Gedanken mal zu Ende gedacht, das es ein Jüngstes Gericht geben würde... dann hätten Atheisten, die zwar ungläubig dafür aber humanistisch gelebt haben, keinerlei Sorge zu haben.Müssen sie auch nicht ein gerechter Gott urteilt nicht wie fanatisch Glaubende.