Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 1.139 von 1.786vorherige 1 ... 1.0391.0891.1291.1371.1381.1391.1401.1411.1491.1891.239 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
26.09.2012 um 21:34Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.09.2012 um 21:34sonnescheint schrieb:wer hier beleidigt?
sonnescheint schrieb:lustig aber du verstehst noch weniger als 0 hier
sonnescheint schrieb:geht es dir sonst noch gut?
26.09.2012 um 21:35@Nesca
schau..wenn ihr euch nicht auskennt oder ihr nicht lust habt,einfach nicht drauf reagieren,hast ja heute gesehen,bei uns zwei,du hast was geschrieben,von lüge und ich habe dir nicht geantwortet,oder?
braucht man nicht...und ich habe nicht gelogen....
schau..wenn ihr euch nicht auskennt oder ihr nicht lust habt,einfach nicht drauf reagieren,hast ja heute gesehen,bei uns zwei,du hast was geschrieben,von lüge und ich habe dir nicht geantwortet,oder?
26.09.2012 um 21:36@Reigam
schon schauen?
geht es dir gut?war erst nach unterstellung..
blabla ist keine beleidigung,sorry
schon schauen?
geht es dir gut?war erst nach unterstellung..
blabla ist keine beleidigung,sorry
26.09.2012 um 21:38noch was?glaube nicht..
vielleicht jemand der sich nicht auskennnt,hat beleidigt,aber hey ich jammere nicht,sind hoffe alle erwachsene Leute,gehe stark davon aus...
vielleicht jemand der sich nicht auskennnt,hat beleidigt,aber hey ich jammere nicht,sind hoffe alle erwachsene Leute,gehe stark davon aus...
26.09.2012 um 21:38@Malthael
@Kayla
@Nesca
@Reigam
Ich bin kaum im Stande zu schreiben.
@Kayla
@Nesca
@Reigam
Kayla schrieb: ich dachte nicht, das es nach unserem Pankosmotheologen noch eine Steigerung gibt.
Ich bin kaum im Stande zu schreiben.
26.09.2012 um 21:40wenn sich leute nicht ausskenen,was bleibt über..Humor aber kranke zum bemitleiden...und das ist keine diskusion...seid ihr beim thema wo ihr 0ahnung habt...
26.09.2012 um 21:40sonnescheint schrieb:schau..wenn ihr euch nicht auskennt oder ihr nicht lust habt,einfach nicht drauf reagieren,hast ja heute gesehen,bei uns zwei,du hast was geschrieben,von lüge und ich habe dir nicht geantwortet,oder?Jetzt pass mal ganz genau auf :
Wenn Du mich nun als Lügner hierhin stellts nach dem du behauptet hast ich hätte das :
@Nescaund ich dich fragte :
jaa,aber du hast,,hey man,,geschrieben...aber egal ist ja auch schweres Thema..
Bitte ?? WO habe ich HEY MANN geschrieben oO ... das stimmt nicht !DU hast mir darauf nach mehrfachen FRAGEN WO ich das geschrieben habe keine antwort gégeben.
Und was ist ein schweres Thema ??
Und nun ZEIGE mir WO ich DAS geschrieben habe ! !
26.09.2012 um 21:42@Nesca
@der-Ferengi
@Kayla
@Malthael
Zum Glück wissen wir, dass die Strafe der Mods sicher bald folgen wird. Das ist so sicher wie 2+3=5. ^^
@der-Ferengi
@Kayla
@Malthael
Zum Glück wissen wir, dass die Strafe der Mods sicher bald folgen wird. Das ist so sicher wie 2+3=5. ^^
26.09.2012 um 21:43du brauchst nur lesen und das ist das.du wirst es finden..ich bin nicht hier wie im kindergarten,habe mir gedacht,man kann sich unterhalten über das thema,wenn man sich nicht auskennt kann man ja fragen,aber zum thema.....nicht was bescheuertes,wie wer was und blöd lache,wenn man zum thema ka hat...wo ist der sinn darin
26.09.2012 um 21:44Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.09.2012 um 21:44Reigam schrieb:Zum Glück wissen wir, dass die Strafe der Mods sicher bald folgen wird. Das ist so sicher wie 2+3=5. ^^Na ja ... wenn keiner den Meldebutton benutzt ... wirds wohl eher 0 ^^ ....
26.09.2012 um 21:45@Reigam
wem wird er woll strafen?frage über fragen
wer hat versucht beim thema zu bleiben und wer verhält sich wie kind.....fragen über fragen,was nichts mit dem themazu tun hat,wiedermal,komisch,komisch...
wem wird er woll strafen?frage über fragen
wer hat versucht beim thema zu bleiben und wer verhält sich wie kind.....fragen über fragen,was nichts mit dem themazu tun hat,wiedermal,komisch,komisch...
26.09.2012 um 21:46@sonnescheint
sonnescheint schrieb:0ahnungWo steht denn das in der Bibel, ist das ein Dämon oder ein Schreibteufel ?
26.09.2012 um 21:46sonnescheint schrieb:und wer verhält sich wie kind.....fragen über fragen,was nichts mit dem themazu tun hat,wiedermal,komisch,komisch...Schau dir deine Beiträge mal genauer an ... dann weisste wer -.-
melden
26.09.2012 um 21:46Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
26.09.2012 um 21:47@Nesca
Nesca schrieb:Na ja ... wenn keiner den Meldebutton benutzt ... wirds wohl eher 0 ^^Wenn der Welpenschutz vorbei ist, dann geht´s los.:)
26.09.2012 um 21:48@der-Ferengi
ich werdde drücken,den hier möchte ich beim themableiben,es gibt ja gscheite Leute auch,aber dieses kindergarten ist für mich 0
ich werdde drücken,den hier möchte ich beim themableiben,es gibt ja gscheite Leute auch,aber dieses kindergarten ist für mich 0