@Primpfmümpf und Yoshi
Ich hoffe doch sehr das euer "Reptiloiden ernähren sich von Angst" Talk auf reiner Ironie basiert.
Ansonsten frag ich mich wie Ihr sowas auch noch ernsthaft in Erwägung ziehen könnt. Woher habt ihr bloß solche Annahmen??? Kennt ihr jemanden dem das widerfahren ist. Habt ihr es viell. mit eigenen Augen gesehen?
Klar gibt es die bekloppten von Däniken bis Sitchin....und glaubt mir Leute als ich jung was, hab ich all den Quatsch von diesen Scharlatanen gelesen und auch für bare Münze genommen. Nur jetzt habe ich eine halbwegs wissenschaftlich physikalisch fundierte Theorie aufgestellt und da bitte ich euch Bezug zu zunehmen.
Wenn ihr mir zu euren Theorien auch nur ansatzweise eine Beweislage darstellen könnt, wie zu meiner Theorie, können wir darüber reden. Aber ihr brabbelt einfach alles nach was ihr in Büchern von van Hesling und co aufgeschnappt habt und das ist einfach keine beweishaltige/wissenschaftliche Grundlage um eine Diskussion zu führen.
Es sind alles Annahmen, Vermutungen, Hirngespinste um unsicheren Menschen Bücher zu verkaufen.
Es ist auch menschlich das man sich erstmal davon beeindrucken läßt, die Erfahrung habe ich selber machen dürfen, nur es gibt keinerlei Anhaltspunkte für die Richtigkeit bzw. Echtheit eurer Aussagen.
Nichts für ungut. Ich will hier nicht den Besserwisser spielen und lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Ich gehe allerdings schwer davon aus, dass ihr überhaupt keinen (auch nur kleinsten wissenschaftlich begründeten) Beweis anführen könnt.
Also wenn kein Beweis kommt: "Reptioliden Talk" bitte unterlassen. Vielen Dank.