Welches Alter hat man nach dem Tod?
06.01.2012 um 12:22@fish
freily schrieb:
Schöpfernähe für sich selbst finden muß.
Dabei kann Dir kein Priester, Ältester oder andere Person helfen.
Darin habe ich, wie alle Wissenden, das gleiche Problem wie ein Jeschua Ben Joseph ("Jesus").
freily schrieb:
Wiedergeborene die sich ihrer Existenz bewußt wurden haben zwar das Wissen, aber keinerlei Vorteil dadurch, ausser das sie gerne verspottet werden.
Also was sollen solche irregulären Ausreden?
Und warum sollten sich Wiedergeborene Anerkennen lassen, diese Kriterien obliegen einzig und allein GOTT oder kannst Du irgend jemanden mit deiner Anerkennung ewiges Leben verschaffen?
Hohe Augen sind der erste Schritt ins Unglück und versperren Dir den Weg zur Anerkennung durch GOTT. Dies ist eine der Wahrheiten die man lernen muß, wenn man wirklich sucht und nicht spasssüchtig ist.
fish schrieb:Es kann, was gott und das universum betrifft nur eine wahrheit geben, freily. Oder glaubst du im ernst, dass es darüber milliarden von wahrheiten gibt?Du verwechselst Wahrheit mit dem Lebensweg. Die Wahrheit kann nur GOTT sein, denn der ist EINZIG!
freily schrieb:
Schöpfernähe für sich selbst finden muß.
Dabei kann Dir kein Priester, Ältester oder andere Person helfen.
fish schrieb:Diese aussage kann nur zum teil stimmen. Mit fremder hilfe ist in der regel immer mehr zu erreichen. Wenn man auf erfahrung und wissen von "wissenden" zurückgreifen könnte, ist der fortschritt immer schneller als autark.Schon richtig in der Regel, nur kann man Spiritualität nicht erklären, die muß jeder für sich selbst finden. Als Wiedergeborener weiß ich sehr viel über die Lehre, aber eben auch nicht alles. Aber im Gegensatz zu sogenannten "Seelsorgern" kenne ich den WEg, nur vertrauen vielen eben nur den geistig blinden Leuten und wählen sich lieber einen Papst oder andere ihres Vertrauens, die genauso wenig Wissen, wie sie selbst.
Darin habe ich, wie alle Wissenden, das gleiche Problem wie ein Jeschua Ben Joseph ("Jesus").
freily schrieb:
Wiedergeborene die sich ihrer Existenz bewußt wurden haben zwar das Wissen, aber keinerlei Vorteil dadurch, ausser das sie gerne verspottet werden.
fish schrieb:Soviel ich weiß gibt es keinen anerkannten "wiedergeborenen". Es handelt sich dabei also wahrscheinlich um wahrnehmungsstörungen oder irgendwelcher geldmacherei.Gut, dazu eine Gegenfrage: Können Wahrnehmungsstörungen eine Vision erfüllen oder habe ich von Dir gar Geld gefordert?
Also was sollen solche irregulären Ausreden?
Und warum sollten sich Wiedergeborene Anerkennen lassen, diese Kriterien obliegen einzig und allein GOTT oder kannst Du irgend jemanden mit deiner Anerkennung ewiges Leben verschaffen?
Hohe Augen sind der erste Schritt ins Unglück und versperren Dir den Weg zur Anerkennung durch GOTT. Dies ist eine der Wahrheiten die man lernen muß, wenn man wirklich sucht und nicht spasssüchtig ist.