@TheLolosophianOffensichtlich hälst du mich weiterhin für eine Person. Denn ohne mich für eine Person zu halten, wäre es dir nicht möglich, all diese unsinnigen Attribute, welche du in deinem zuletzt an mich gerichteten Beitrag aufführst, zuordnen zu können.
Gleichzeitig jedoch gibst du vor, verstanden zu haben, warum ich keine Person sein kann.
Das nenne ich eine Hüh-Hott-Logik.
Eben noch, als Person verstanden, die Hüh-Sichtweise …
TheLolosophian schrieb:Unerträglich in seinem Hochmut, in seinem Stolz und in seinem Hass auf die Materie flieht der Hassprediger in pan-ischem Schrecken seine Vollendung.
doch schon kurz nach meiner Erklärung, warum ich keine Person bin, folgt umgehend der Wechsel zur Hott-Sichtweise …
TheLolosophian schrieb:Wem sagst du das - wieso siehst du nicht, dass Du damit bei mir offene Türen einrennst?
Mal hälst du die eine Sichtweise für wahr, dann wieder die andere. Und die Wechsel überbrückst du dabei mit einem die Schein-Genialität zur Schau stellenden Schenkelklopfen. Schon morgen früh wirst du mir wieder zustimmen und mich nicht mehr für eine Person halten … und schon übermorgen wieder deine Ansicht geändert haben …
Ich schaue dir dabei unveränderlich zu und freue mich über deine Lebendigkeit und das, was du jeweils für wahr hälst. Wahrheit jedoch befindet sich VOR jeglichem Hüh-Hott, dort, von wo aus ich dir zuschaue ...