Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist
10.12.2011 um 13:34@oneisenough
@dakarnoir
Lieber oneisenough,
bist Du Dir sicher, daß Du etwas noch nicht ganz verstanden hast? Ich schätze Deine Beiträge.
Den Beitrag von dakarnoir schätze ich jedoch auch.
Es wäre einfacher, Du würdest Dich auf die Ebene "schwingen" in der @dakarnoir
sich befand, als er dieses schrieb. Deine Worte sind mir auch nur verständlich und begreifbar, wenn ich mich "auf Deine Ebene" begebe.
Das hängt mit der Fähigkeit der Kommunikation zusammen. Ich glaube sogar, daß ich das von Dir weiß :) ... Du bist also auch mein "Lehrer", hihi ... verzeih´ Deiner Schülerin den Hinweis ;)
Liebe Grüße
Elai
@dakarnoir
dakarnoir schrieb:Hallo ihr Beiden :)
Dieses All-EIns-Sein von dem hier ständig die Rede ist, ist eine Illusion in der Illusion, und nicht Gott, sondern "Es".
@oneisenough antwortete:
Dass das All-Eins-Sein ein "Es" ist, sind deine Worte, weil du es nicht verstanden hat.
Du benötigst ein "Etwas", damit du überhaupt etwas hast, worüber du sprechen kannst und ihm irgendein Attribut, irgendeine Eigenschaft zuweisen kannst.
Lieber oneisenough,
bist Du Dir sicher, daß Du etwas noch nicht ganz verstanden hast? Ich schätze Deine Beiträge.
Den Beitrag von dakarnoir schätze ich jedoch auch.
Es wäre einfacher, Du würdest Dich auf die Ebene "schwingen" in der @dakarnoir
sich befand, als er dieses schrieb. Deine Worte sind mir auch nur verständlich und begreifbar, wenn ich mich "auf Deine Ebene" begebe.
Das hängt mit der Fähigkeit der Kommunikation zusammen. Ich glaube sogar, daß ich das von Dir weiß :) ... Du bist also auch mein "Lehrer", hihi ... verzeih´ Deiner Schülerin den Hinweis ;)
Liebe Grüße
Elai