Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.
02.11.2011 um 12:09@kinglon
"Ja warum verstehen sie keinen spass? "
So eine Frage kann man nicht beantworten, weil sie nur eine faschistische Ideologie deinerseits ist.
"Ja warum verstehen sie keinen spass? "
So eine Frage kann man nicht beantworten, weil sie nur eine faschistische Ideologie deinerseits ist.
02.11.2011 um 12:11@interrobang
ich vermute ein Islamhasser wollte breivik spielen und hat versucht den besagten mohammed (prophet?) der ja als chefredakteuer vll. oft ueberstunden machte, mit dem molly zu erledigen.. ganz schoen clever diese Islamkritiker heutzutage. :Y:
ich vermute ein Islamhasser wollte breivik spielen und hat versucht den besagten mohammed (prophet?) der ja als chefredakteuer vll. oft ueberstunden machte, mit dem molly zu erledigen.. ganz schoen clever diese Islamkritiker heutzutage. :Y:
02.11.2011 um 12:11Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.
02.11.2011 um 12:12ich moechte mal stark annehmen, wenn die schicht anfaengt ist hier sowieso schicht im schacht...
02.11.2011 um 12:13Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.
02.11.2011 um 12:14@kinglon
Du darfst mich gerne melden, du kannst dich aber auch mal mit den Thema Klassifizierungen und Faschismus beschäftigen.
Du darfst mich gerne melden, du kannst dich aber auch mal mit den Thema Klassifizierungen und Faschismus beschäftigen.
02.11.2011 um 12:15Puschelhasi schrieb:ich moechte mal stark annehmen, wenn die schicht anfaengt ist hier sowieso schicht im schacht...Das wäre aber ein armutszeugnis für die anwesenden mulime, wenn mann nicht über so banale sachen reden kann. @Puschelhasi
02.11.2011 um 12:17Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.
02.11.2011 um 12:18@kinglon
ach lass die doch mal, die haben bisher hier noch niemanden als pack, mittelalterlich, usw. bezeichnet, also bisher stelle ich das armutszeugnis eher fuer die gegenseite aus. ;)
ach lass die doch mal, die haben bisher hier noch niemanden als pack, mittelalterlich, usw. bezeichnet, also bisher stelle ich das armutszeugnis eher fuer die gegenseite aus. ;)
02.11.2011 um 12:18Für Faschismus, musst du dir einen Hamasthred suchen, hier im thread gehts um spassverstehn! @Nasilu
02.11.2011 um 12:19@kinglon
@Nasilu
faschismus, da muss ich euch beide enttaueschen- ist hier fehlinterpretiert...im eigentlichen wortsinn...
@Nasilu
faschismus, da muss ich euch beide enttaueschen- ist hier fehlinterpretiert...im eigentlichen wortsinn...
02.11.2011 um 12:21Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.
02.11.2011 um 12:21@kinglon
"Für Faschismus, musst du dir einen Hamasthred suchen, hier im thread gehts um spassverstehn! "
Du willst mit einer Klassifizierung Faschismus erklären, geschafft, nur anders als erhofft.
"Für Faschismus, musst du dir einen Hamasthred suchen, hier im thread gehts um spassverstehn! "
Du willst mit einer Klassifizierung Faschismus erklären, geschafft, nur anders als erhofft.
02.11.2011 um 12:24@interrobang
Die Zeitung macht keine, aber die Threaderöffnung möchte da gerne einen Zusammenhang sehen.
Die Zeitung macht keine, aber die Threaderöffnung möchte da gerne einen Zusammenhang sehen.
02.11.2011 um 12:26es gehtdoch im grunde darum, dass eibe zeitung wieder mal bewusst und infantil gezielt provoziert hat, wohl aus dem pr gedanken heraus ... und dasx dann jemand reagiert hat und zwar strafbar und gewaltaetig.. was zumindest in einer aehnlichen geistigen entwicklungskategorie zu verorten ist wie die provokation selbst, wenn auch sehr viel schlimmer...
und nun...
?
alle zeitschriften sind satirische rohrkrepierer?
alle franzosen sind doof?
alle moslems sind humorlose griesgraeme?
oder was wird das hier?
leude leude...
und nun...
?
alle zeitschriften sind satirische rohrkrepierer?
alle franzosen sind doof?
alle moslems sind humorlose griesgraeme?
oder was wird das hier?
leude leude...
02.11.2011 um 12:27mittelalterlich finde ich nicht so schlimm aber "pack" ist schon Krass, wir reden ja hier über menschen. @Puschelhasi
02.11.2011 um 12:30Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.
02.11.2011 um 12:34@kinglon
Ich bin kein Moslem. Was sollte daran schlimm sein?
Es geht mir eher um den blinden Glauben deinerseits, den ich nicht gut finde.
Ich bin kein Moslem. Was sollte daran schlimm sein?
Es geht mir eher um den blinden Glauben deinerseits, den ich nicht gut finde.